Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gleicher Link.Gleicher Link? Oder Arbeitskram bei ihr?
Wenn ich das beachte.Aber beachte bei den Antworten, dass wir im Luxx sind
ist das aber wenigAlso meine hat knapp 200€ gekostet, was ich schon viel fand
Das ist wohl sehr individuell aber ich finde die Kamelhaardecken erfüllen das Werbeversprechen wirklich sehr gut mit der Klimaregulierung. Schlafe teils auch bis in den Winter rein mit der dünnen und in den späten Frühling mit der dicken einfach weil ich "vergesse" zu wechseln.Lohnt sich da Kamelhaar oder sterb ich trotzdem noch den Hitzetod?
Selbiges hier, im Winter schwitze ich nachts teilweise nicht wenig mit der Sommerdecke.Ich schlaf im Winter mit ner Sommerdecke und im Sommer nur mit dem Uberzug und sterb trotzdem den Hitzetod.
Lohnt sich da Kamelhaar oder sterb ich trotzdem noch den Hitzetod?
Glaube nicht, dass Du damit happy wirst. Finden sich auf mehreren anderen Seiten auch ähnliche Bewertungen wie die 1* Bewertungen bei Amazon. Klingt alles sehr nach billigstem Chinakram - die Marke "Feluna" hat nicht mal ne eigene Website 🤷♂️Werde jetzt wohl die Mal testen ...
Würde ich auch die Krise kriegen, wenn ich Bettdecken nicht waschen könnte 😱Nicht waschbar , nur lüften *grusel*