Bekommt gerade jemand ein Paket von DPD und kann schauen ob man online die Annahme verweigern kann ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaliskaya, lauwarm, direkt aus der Flasche. Verstehe das Problem nicht. Oder bist du etwa Schwachtrinker? 🧐nen Rucksack voller Bierdosen mitzunehmen![]()
Für wieviel Leute?5l Campingfass, reicht doch für einen abend
Für eine Person reicht so ein Partyfass, scheint doch eh nur ein vorglühen zu sein.Für wieviel Leute?![]()
Bei Coca Cola auf jeden Fall!Bilde ich mir das ein oder ist vielen Getränken weniger Kohlensäure zugesetzt als früher ?
MX500s are TLC, the QLC drives were phony clones from aliexpress.
The MX500 has no QLC variants so far
Na gut, ich bin nicht der Grilltyp, daher fehlt mir da die komplette Ahnung.Wenn du indirekt grillst, also neben der Flamme und nicht darüber, benötigst du auch die lange Zeit.
Nachdem ich mich Jahrelang nicht mehr wirklich mit dem Thema beschäftigt hab, war die tatsächlich einfach nur, Crucial bekannt von früher als gut, günstig, kann schon nix schief gehen. Zuverlässigkeit ist aber definitiv wichtiger als Preis. Die Lexar schau ich mir mal genauer an, 50€ mehr für 2TB mehr ist natürlich ne AnsageSoll ja scheinbar günstig sein, sonst würde man nicht zur P3 greifen.
Ich habe im "Mini PC" eine 980 Pro M2 die hat schon die neue Firmware drauf gehabt.Sorry, PCIe NVME. Hat Samsung nicht aktuell n Firmware Problem? Hab da was im Hinterkopf