seelenkrank
Urgestein
läuft 1A mit I7-8700K, 2080RTX,32GB Ram und 100Mbit (zieht so ~80-85Mbit) und FF.
Buffer ist immer so 20 Sekunden voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe hier nur ne 50 mbit Leitung, da dauert sogar 4K ne Ewigkeit, bei meinen Eltern mit 1 GBit ist ein 4K Video nahezu sofort vorgeladen, bei 8K geht's auch sehr schnell, aber da läuft der Puffer in Echtzeit mit und teils ca..30 bis 60 Sekunden vor.läuft 1A mit I7-8700K, 2080RTX,32GB Ram und 100Mbit (zieht so ~80-85Mbit) und FF.
Mit Chrome scheint es zu funktionieren.Die Einstellung gibts bei mir nicht. Ist vielleicht so ein Windows-Ding. Wird bei mir also wohl auch "aus" sein.
Also liegts wohl an Firefox.
Bei CarHifi reden wir aber auch nicht von 5A, sondern eher 50A und mehr.Brauchst doch gar nicht messen. Tetse einfach n anderes Kabel aus und fertig.
Kenne das vom CarHifi frueher.
Geringer Querschnitt, schlecht vercrimpt.. Vorne 13,8V rein. Hinten kommt unter moderater Last nur noch die haelfte an.
Ja, die Websites leider nichtJetzt sind ja beide Apps zum Teil übergreifend nutzbar.
Da fällt mir gerade ein, dass die alte Goldcard und Postident bei mir entfernt wurden.Ja, die Websites leider nicht
Egal hab mich neu angemeldet...
Und, hattest den Griff abbekommen? Falls ja, was war der Trick?Jemand eine Idee, wo sind die Installateure?
Alle Systeme die Dual-Channel können, profitieren von 2 Modulen. Da auch die Mobile-Ryzens Dual-Channel haben, dürfte das auch hier so sein. Speziell die iGPU wahrscheinlich noch wesentlich stärker als die eigentliche CPU.Ist das bei den Mobile Ryzen APUs auch so, dass die mit 2 RAM-Riegeln im Dual-Channel besser performen?
Jo, zumindest die Graphics Unit. Merklicher Unterschied lt Benchmarks (hab mich die letzten Monate ausgiebig mit den APUs für Notebooks auseinandergesetzt).Ist das bei den Mobile Ryzen APUs auch so, dass die mit 2 RAM-Riegeln im Dual-Channel besser performen?
Ja weil der Begriff imho aus den Fankreisen des britischen Fußballs entstanden ist.Warum ist Fußball eigentlich die einzige Sportart, die Hooligans hervorbringt?
im Eishockey bestimmt auch vorhanden, oder American FootballWarum ist Fußball eigentlich die einzige Sportart, die Hooligans hervorbringt?
Hihi ... sagt er bestimmt nicht, dann müsste es ja massenhaft Box-, Karate- oder Sumo-Hooligans geben... weil ?
Und sag' nun nicht: "die Sportarten nutzen selbst härteren Körperkontakt, da liegt es ja nahe dass die Fans das auch ausleben.... "
google nach "Eishockey ultras" oder "Eishockey red society"... weil ?
Und sag' nun nicht: "die Sportarten nutzen selbst härteren Körperkontakt, da liegt es ja nahe dass die Fans das auch ausleben.... "
Ich Randalierer immer wenn der Nussknacker aufgeführt wird. 🥸Hihi ... sagt er bestimmt nicht, dann müsste es ja massenhaft Box-, Karate- oder Sumo-Hooligans geben![]()
Kommt aufs Fachgebiet drauf an.wie läuft das mit den anwälten? sucht man sich 4-5 anwälte raus und telefoniert die ab? danach den günstigsten oder besten nehmen oder nach einem kostenloses gespräch fragen?
Warum wundert mich das nur nichtIch Randalierer immer wenn der Nussknacker aufgeführt wird. 🥸
Beim reinen Vergleich der beiden der PS Controller, der Standard XBOX ist Müll mMn. Nutze selbst den XBOX Elite Controller und würde ihn mir trotz Preis wieder holen... Ein Sony Controller an nem Windows PC, wo kommen wir denn da hin