Spackibert
Enthusiast
[Sammelthread] - Der "PC Audio" Fotothread
War Universum Quelle oder Neckermann. o_O Ich weiß es gar nicht mehr. :unsure:

pfol die Angebers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur das Taxis recht teuer sind. Von der Innenstadt bis zu mir sind es 27€ mit dem Taxi (hab ich mir im Suff mal erlaubt, da ich nicht berücksichtigt habe, das auf der Bahnstrecke zu mir Bauarbeiten waren). Das kann man sich auf Dauer nicht leisten. Die Verkehrsbetriebe müssten einfach Geld in die Hand nehmen und durch fahren, ergo Personal einstellen. Stundentakt wäre ja nachts ok aber daran ist hier in der Stadt mit knapp 600l Einwohner nicht zu denken.Dann wäre die autonome Taxiflotte doch perfekt für dich. Wer fährt um die Zeit denn noch gerne selbst, wenn er auch chauffiert werden kann?
Schön wäre es aber schon mal, wenn man die Millionen nicht-Bäcker und nicht-TFZer von der Straße bekommt, sonst stehen wir in 50 Jahren noch an der gleichen Stelle.
Weil alle anderen aufpassen!Und warum bin ich dann nie an Unfällen beteiligt? Das erscheint mir wenig logisch.
Mittlerweile solltest du es ja selbst gemerkt haben, nehme ich anWeil alle anderen aufpassen!
Ja, das war in der Tat nicht gerade vornehm und zurückhaltend von mir, srySich für Autos begeistern ist die eine Sache......................hier auf die Kacke zu hauen eine andere!!
Ich werd auch langsam "alt", jedenfalls was die Gesundheit angehtwar ja selber auch mal jung.
Mittlerweile solltest du es ja selbst gemerkt haben, nehme ich an
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, das war in der Tat nicht gerade vornehm und zurückhaltend von mir, sry
Ich werd auch langsam "alt", jedenfalls was die Gesundheit angeht![]()
Nur das Taxis recht teuer sind. Von der Innenstadt bis zu mir sind es 27€ mit dem Taxi (hab ich mir im Suff mal erlaubt, da ich nicht berücksichtigt habe, das auf der Bahnstrecke zu mir Bauarbeiten waren). Das kann man sich auf Dauer nicht leisten. Die Verkehrsbetriebe müssten einfach Geld in die Hand nehmen und durch fahren, ergo Personal einstellen. Stundentakt wäre ja nachts ok aber daran ist hier in der Stadt mit knapp 600l Einwohner nicht zu denken.
Braucht man dafür auch Luca?Funktioniert aktuell die Sparkassen-App bei euch?
JaFunktioniert aktuell die Sparkassen-App bei euch?
Ja, einer "pro Haushalt" reicht.Kann man mit dieser Luca-App mehrere Personen in ein Restaurant einchecken? Sprich ist es ausreichend, wenn einer die App installiert hat?
Moment... d.h. die bekommen soviel Provision für den Vertrag um das Handy damit zu kaufen?! Das würde ja bedeuten, dass... sagen wir bei nem top Gerät (was weiss ich Samsung S21 Ultra) - die soviel Geld bekommen, davon das Gerät kaufen zu können??? DAs kann ich mir schlicht nicht vorstellen.Das kaufen sie mit der Provision.