Daunti
Urgestein
Kann aber im Betrieb ans Netz angeschlossen seinund die Akkulaufzeit ist nicht so toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann aber im Betrieb ans Netz angeschlossen seinund die Akkulaufzeit ist nicht so toll.
dann bekommt es eben ein Windows-Tablet und kann AoE2 drauf spielenDein Kind ist dann das einzige ohne Tablet in der Klasse?
Das willst du nicht....
Sagt mal - wenn ich einen PC und Laptop parallel nutze und alle Dokumente (20-30Gb) auf beiden Rechnern haben möchte, dann komm ich um eine Cloud nicht rum, oder?
Wenn ja, Next oder Owncloud? Hab nen kleinen proxmox Server der das sicherlich auch packt
Andere Frage:
Kann ich mir irgendwo Sonntag die Spiele der 2.Bundesliga kostenpflichtig im einzelnen Stream angucken? Will dafür kein ganzes Abo bei Sky abschließen.
Dazn macht die 2. Liga nicht. Skyticket macht Sport imho auch nur mit Abo.
Xiaomi? ich bekomme zur zeit gefühlt jeden monat ein neues update auf dem Mi A3 (2019)Geht das klar oder gibt es was sinnvolleres?
fussball hat mit dem spielen rein gar nichts mehr zu tun. es ist einfach nur noch ein geldspiel. das was damals den fussball ausmachte war auch das menschliche, das spieler ausgetickt sind und nach dem spiel wirklich mal was sagten. heute sind das alles "medienhuren" und sagen auswqendig gelerntes wie politiker. es ist alles zu aalglatt. und in deutschland ist die dominanz von bayern auf dauer langweilig...15€ am Tag für n Fußballspiel![]()