Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Graphit hilft da gut, hat mein Hausmeister mir mal empfohlenWas nimmt man am besten für einen Heizungsventil-stift zum ölen?
Falsch. Identische Adresse auf den Etiketten, beides Frankfurt.Eine kurze Google Suche sagt, dass das Bier aus verschiedenen Brauereien kommt. Die Glasflasche aus Metzingen, die Dose aus Frankfurt Oder. Wird wohl einfach verschiedenes Bier sein, auch wenn's den selben Namen hat.
Man liest auch viel, dass das aus der Flasche gut trinkbar ist (hab's vor Jahren mal probiert und fands okay) und das aus der Dose wie Abwasser mit Hopfen schmeckt und jedes andere Billigbier deutlich besser ist.
Lidl hat also garantiert einfach irgendwelche Verträge und die füllen das ab, was sie produzieren. Da gibt's kein tolles einheitliches Rezept, auf das man viel Wert legt.
Es gibt auch Bananen WeizenWeißbier mit Cola? Sachen gibts...
Ufffff .... ich war bei 87% und hab die Kiste, weil ich es verpeilt hab, runtergefahren. Sind ja nur erneut knapp 20 Stunden ....I just tested this with my Windows 10 Software Raid 1 Mirror and indeed the resynching progress started over from 0% after rebooting (was >50% before reboot).
Ja, ich weiß. Auch so Abnormalitäten wie Kirsch-Weizen.Es gibt auch Bananen Weizen
Ohne Mist, so ein scheiss haben wir als Jugendliche tatsächlich gemacht. Wenn die in Massen aufm Spielplatz liegen, würde ich behaupten die wurden tatsächlich auch inhaliertGas inhalieren? Ballert bestimmt auch, wenn vermutlich auch nur einmal...![]()
Das erinnert mich an einen Kumpel der damals das Gewürzregal seiner Mutter geplündert hat, weil er nichts mehr zum kiffen hatteOhne Mist, so ein scheiss haben wir als Jugendliche tatsächlich gemacht.
Ich würde Fahrräder nie online kaufen, aber ich bin da (Naja im Moment eher war....) auch gut versorgt in meiner Gegend was Fahrradhändler angehtOder lokal?
Jetzt ein kiffen, das wär geilDas erinnert mich an einen Kumpel der damals das Gewürzregal seiner Mutter geplündert hat, weil er nichts mehr zum kiffen hatte![]()
Bin gerade dabei mir selbst 3 neue Plissee's zu bestellen und bin mittlerweile mit www.rollorieper.de in Kontakt. Die sind zwar relativ teuer, aber ich brauche für meine Fenster eine Maßanfertigung und im Optimalfall eine identische Farbe wie eins was ich schon habe.Hat jemand Erfahrung mit Klebehalterungen für Plissees und ob die was tauegen? Aus den Amazon Reviews wird man nicht wirklich schlau irgendwie. Ich könnte Stick&Fix oder Stick&Fix Front nehmen. Tendiere zu den Front wegen der vermeintlich höheren Klebekraft (größere Klebefläche?) wobei der Hersteller beide Systeme für Plissees bis 2qm spezifiziert. Die Plissees wären ca. 1,6qm groß aber relativ statisch (wenig Verschiebungen)