Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, sooo war das mit dem Handy gemeint. Da hat sich mir jetzt der Zusammenhang nicht direkt erschlossen. Ja klar, sowas kann man natürlich machen, da wird sich Shadow dann aber wohl auch irgendwann bei dir melden.Wie oben beschrieben. Billiges gebrauchtes Handy an das Ladegerät ran, App laufen lassen und man könnte ja 24/7 drauf bleiben um den das stoppen zu vermeiden. Zumindest Technisch.
Soweit ich beobachten konnte werden die Threads ausgeblendet, wenn der Ersteller auf Ignore steht.kann man eigentlich einen kompletten Thread auf Ignore setzen? also, dass er in der Uebersicht gar nicht erst erscheint
Nervt eher, wenn man wie ich immer die neuen Beiträge anziegen lässt und irgendwelche Threads an denen man überhaupt nicht interessiert ist da immer ganz oben stehen. Von daher würde ich so manche Threads auch gerne ignorieren, zum Teil sogar ganze Forenbereiche.Einfach deabonnieren?
Dafür kann man Threads abonnieren.Nervt eher, wenn man wie ich immer die neuen Beiträge anziegen lässt und irgendwelche Threads an denen man überhaupt nicht interessiert ist da immer ganz oben stehen. Von daher würde ich so manche Threads auch gerne ignorieren, zum Teil sogar ganze Forenbereiche.
Nein, wenn mich z.B. der Corona-Diskussionsthread nicht interessiert, will ich den da nicht dauernd oben drinstehen haben, sondern den kompletten Thread ignorieren.
Ja, das ist High-Level-Bequemlichkeit und ob das sinnvoll umsetzbar ist, weiß ich auch nicht, aber praktisch würde ich das schon finden. Mich interessieren auch z.B. sämtliche Marktplatzposts in dem Zusammenhang nicht, aber bei den "neuen Beiträgen" habe ich dauernd dutzende angezeigt.
Ist ja kein Fehler, sondern eher ein Feature-Wunsch. Wenn du meinst, das das im Fehlerthread gut aufgehoben ist, dann kannst du das ja dort schreiben. Ich erteile dir die Erlaubnis meinen Text dafür zu verwenden.Schreib das Mal im Fehler Thread. Ich finde das auch sehr gut.
Ist die neue Kollegin doof ? Ja ist sieWie lautet die Frage?
Einfach deabonnieren?
Oder: "Wieso ist die neue Kollegin so doof?"Wie lautet die Frage?