Aber genau gegen diese Einstellung arbeitet MS doch mit den "halbjährlichen" Neuversionen vom System, die nur noch 2? Jahre unterstützt werden.Man sagt ja immer 'don't change a running system'.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber genau gegen diese Einstellung arbeitet MS doch mit den "halbjährlichen" Neuversionen vom System, die nur noch 2? Jahre unterstützt werden.Man sagt ja immer 'don't change a running system'.
Wie passend das SSD das Thema ist.
Bin immer noch am Grübeln ob ich mein Win10 auf die neue 500GB SSD migriere. Bisher ist sie auf einer älteren 128GB SSD. Man sagt ja immer 'don't change a running system'. Und ganz so problemlos scheint das überspielen ja auch nicht zu sein. Performance Technisch benötige ich es auch nicht. Oder seht ihr einen sinnvollen Grund?
Und ganz so problemlos scheint das überspielen ja auch nicht zu sein.
Ich zitiere mich Mal selber da es evtl. Jemand anderes auch noch interessiert.Ich muss noch Mal was fragen zum Thema Smarten Tür-Schloss. Ich habe jetzt überlegt mir das Nuki 2.0 System zu holen mit Bridge. Da das eigentlich mit den keypad alles bringt was ich brauche. Nur eine Frage kann ich mir mit Google nicht beantworten. Brauch die Bridge Internet? Ich möchte sie quasi nur lokal nutzen und wenn ich von außerhalb was machen möchte verbinde ich mich mit VPN in mein Netzwerk.
Welches Handy, welche Software?Bei meiner o2 SIM-Karte kommen SMS irgendwie nicht an.
Weiß jemand von euch wie ich die 2 bei Netzwerk 2 entfernen kann?