Emyr
Enthusiast
Gerade darüber gestolpert
Da ich die ungefähren Preise für Verkehrsschilder kenne, wie kommt man an solche Aufträge?
Einen Eintrag im „Schwarzbuch“ bekam auch die Hochstufung der Bundesstraße 6 zur Autobahn 36 in Sachsen-Anhalt. Hier müssen nun auf rund 100 Kilometern Länge statt gelber Schilder blaue Exemplare aufgestellt werden. Kostenpunkt: knapp 2,85 Millionen Euro plus Planungs- und Verwaltungsaufwand
Da ich die ungefähren Preise für Verkehrsschilder kenne, wie kommt man an solche Aufträge?

Keine Ahnung was dich der Spaß privat kostet, wir haben jetzt seit kurzem Uhlmann und Zacher im Portfolio. Passiver Chip, aktiver Teil im Schloss mit Batterie. Simons Voss hat auch noch aktive Transponder, da darfst du 2x Batterien tauschen
Bei uns daheim haben wir Winkhaus BlueSmart, bezahlbar und von außen kein hässlicher Knopf fürn Transponder, an die Technik kommt da auch keiner ran.

Nun suche ich ein günstiges Tablet, um die Zeit dort mit YouTube und Twitch überbrücken zu können. Sind die Fire HD Dinger von Amazon brauchbar?