eraser777
Urgestein
blablabla
Wie kommt es, dass du wieder Zeit für uns hast? Hast du deinen Mazda in den Winterschlaf geschickt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blablabla
Ist aber auch das Einzige, was mich stört, dass man für die USG ein extra Modem benötigt.Geht... Ein Fritz Repeater 2400 wäre für mich persönlich die Alternative gewesen. Der kostet 85€, für den Ubiquiti habe ich jetzt 97€ inkl Versand bezahlt.
Ob er wirklich besser ist weiß ich nicht, aber vom Gefühl her passt das so besser.
Eigentlich wollte ich einen FortiAP, die Kosten allerdings noch viel mehr.
Meine Fritzbox 7580 wird dann bald nur noch als Modem genutzt, dahinter steht dann eine voll durchlizensierte FortiGate 60D (die ich für 70€ geschossen habe, inkl Lizenzen bis Ende 2023) und dazu dann der Ubiquiti. Ich denke das wird dann schon ein gutes Gesamtpaket.
Ubiquiti ist mir viel zu teuer
Oder einfach Leitungswasser trinken, aber das ist wohl zu uncool
Ist es.![]()
Ich hätte wetten abgeschlossen das nur müll bei Rum kommt.Gibt es für vlc ein Soda-Stream-Plugin?
Hat hier wer Ahnung von SodaStream?
Wir nutzen das Ding Schon lange und oft. Es ging mir nie um ersparnis sondern darum das ich keine Lust habe alle 2 Tage ne Kiste zu kaufen. Allerdings hat jetzt mein örtlicher Kohlensäure Händler dicht gemacht und der nächste ist der DM der mir dann doch zu teuer ist.
...
apropos nur muell:Ich hätte wetten abgeschlossen das nur müll bei Rum kommt.
Wenn euch Leitungswasser schmeckt gerne, nur zu. Aber muss ich es jetzt auch trinken? Tiere muss man auch nicht Essen schmeckt mir aber! Aber ich vergaß. Der Leitungswasser Trinker und Veganer hält sich ja für was besseres.
4€Wie günstig war denn dein CO2 Händler?
So eine neue CO2 Kartusche kostet doch nur ca 7eur.
Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
Könnten wir jetzt endlos so weiter führen und immer unseren letzten Post zitieren.apropos nur muell:
Hab den LR auch laufen auf USA (oder Kanada?) Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, Reichweite und Durchsatz top. Bei der Einrichtung halt keinesfalls Deutschland angeben, sonst wird er auch limitiert in der Sendeleistung.Geht... Ein Fritz Repeater 2400 wäre für mich persönlich die Alternative gewesen. Der kostet 85€, für den Ubiquiti habe ich jetzt 97€ inkl Versand bezahlt.
Ob er wirklich besser ist weiß ich nicht, aber vom Gefühl her passt das so besser.
Eigentlich wollte ich einen FortiAP, die Kosten allerdings noch viel mehr.
Meine Fritzbox 7580 wird dann bald nur noch als Modem genutzt, dahinter steht dann eine voll durchlizensierte FortiGate 60D (die ich für 70€ geschossen habe, inkl Lizenzen bis Ende 2023) und dazu dann der Ubiquiti. Ich denke das wird dann schon ein gutes Gesamtpaket.
Habe zwar keine Ahnung, aber eine Rückfrage. Du besuchst einen Gashändler wegen einem Adapter mit folgendem in Beschreibungstext:Jetzt habe ich mir so ein Adapter gekauft. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F233163172049
Dann war ich gerade bei ein Gashändler und wollte mir eine 10kg Flasche kaufen. Allerdings hat der keine mit Steigrohr vorrätig. Allerdings sagte er, er habe von der Thematik keine Ahnung. Meine Frage jetzt muss es eine mit Steigrohr sein und Brauch ich noch ein druckminderer oder sowas?
und dann hat dein Händler nur Flaschen ohne Rohr.....Wichtiger Hinweis: Verwenden Sie keine Siphonrohr-Co2-Tanks !! Unser Gerät arbeitet nur mit GAS CO2, nicht mit flüssigem CO2. Flüssiges CO2 verursacht einen schlechten Geschmack in Ihrem Getränk.
4€Könnten wir jetzt endlos so weiter führen und immer unseren letzten Post zitieren.