Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es einen löslichen Kaffee, der einigermaßen gut schmeckt? Will auf der Arbeit weg von den Kapseln und Senseo bzw. Filterkaffee ist nicht so mein Fall.
Je nach Menge des Konsums würde ich einen Vollautomaten holen
Und du bist dort der einzige Kaffeetrinker?Ich arbeite in einem Großraumbüro, daher leider keine Option.
Naja, indirekt schon. Wenn sich im Großraumbüro noch 5 Kaffeetrinker finden, könnte man sich ja auch privat zusammentun und einen Vollautomaten besorgen, wenn der Arbeitgeber da schon nichts springen lassen will.Darum geht es jetzt nicht.
Je nach Menge des Konsums würde ich einen Vollautomaten holen
Ich arbeite in einem Großraumbüro, daher leider keine Option.
und mach hier nicht so ein Faß auf.
Ich habe das so verstanden, dass es für dich alleine keine Option ist.Da steht es doch! Sogar im gleichen Satz!![]()
Wäre eine Bodum Kanne da nicht gut? Wasserkocher habt ihr bestimmt, mehr brauchst ja nichtIch kenne löslichen Kaffee nur von früher (Anfang der 2000er) und da war der ziemlich bäh! Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja was getan![]()
Verstehe ich bei Kapseln, aber Pads sind doch umwelttechnisch nicht so wild? Und die Kosten sind doch recht niedrig, ein Pad kostet ~7,5ct (20 Pads 1,49€ bei Netto, Rewe und Co), wenn man nicht gerade die originalen Senseo-Pads haben muss.Aus Umwelt- und Kostengründen.
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ist natürlich doof sowas.@Liesel: Ich kenne meine Kollegen, daher ist das keine gute Idee mit dem Vollautomaten zwecks Reinigung etc. Außerdem würden sich wahrscheinlich nicht viele an den Kosten beteiligen wollen.
Interessante Theorie. Bei mir wirkt Koffein eher so, das ich dann zwar (in großen Dosen) hyper nervös werde, was der Aufmerksamkeit auch nicht unbedingt zugute kommt, aber nicht wirklich wacher, im Extremfall dann sogar so, das ich anfange wach zu schlafen, sprich ich kann die Augen nicht mehr offenhalten, aber auch nicht einschlafen. Aber verkehrstauglich bin ich damit auch absolut nicht mehr.Und die brauchen ja auch guten Kaffee um niemanden drauf zu fahren.![]()