Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
Es gibt ja die Hybrid Verträge bei der Telekom. Also DSL plus LTE im Verbund. Habe ich. Vermute aber das die DSL Leitung nicht wirklich genutzt wird, außer für Telefonie.
[...]
Dennoch habe ich generell das Gefühl das die DSL Leitung nicht wirklich in Benutzung ist für DSL Hybrid.
Also auf der Seite gehts auch bei 1kg los.
Ich hatte mal hier bestellt und fand die Gewürze gut: https://www.bremer-gewuerzhandel.de/produkte#emotion--start
Hab aber auch nicht so viele Vergleiche, was das angeht.
Ich kann Bremer Gewürzhandel auch sehr empfehlen. Da kriegt man Gewürzmischungen ohne Salz und vorallem die Mono-Gewürze zu besseren Konditionen als z.B. Ankerkraut
Wer sich auch ganz gut behauptet hat ist Royal Spices
Gerade in der Zeitung gelesen. Aber warum nennt man die Leute dann Experten wenn sie im Endeffekt nicht mehr wissen als ich?Experten fällt es oft schwer, die Folgen von Krisen oder aggressiver Zollpolitik einzuschätzen.
350€ für ne neue hört sich jetzt aber auch nicht in Richtung "hochwertiger" an ,günstig halt.
Nur kochen viele nicht mit Wasser, sondern eher mit Stickstoff, könnte man mittlerweile manchemal meinen.Miele kocht auch nur mit Wasser, wenn die Miele für 800€ genauso lange hält (was natürlich auch nicht garantiert ist) wie zwei für 350€ dann hab ich auch nicht wirklich was gewonnen.
Wozu braucht man sowas bitte an ner Waschmaschine?.
Weil die Bedienung eines Autos wesentlich komplexer geworden ist, als es noch vor 10, 20 Jahren war. Alleine das Cartainment, Navi usw.Warum hat man im Auto keine Drehknöpfe mehr sondern nur noch Displays?
Nö, aber du darfst mich gerne aufklären.Hast du dich mal mit den Funktionen einer aktuellen Waschmaschine beschäftigt?
Ja klar, dann ist aber die Frage, WER will das eigentlich? Oder wird das gekauft, weil es kaum noch was anderes gibt und man somit kaum mehr eine Wahl hat?Genau. Und die aktuellen haben 45 + 30 Sonderfunktionen, Einstellungen, Profile, etc. Von denen würde ich btw. auch nur 2 nutzen. Du kriegst es halt nicht alles in Klarschrift auf die Blende.
Das reicht mMn schon, um eine Touchscreenbedienung oder zumindest ein Display zu rechtfertigen. Alleine die Texteingabe im Navi braucht ja sowas schon, oder will man sowas wirklich per Scrollrad eingeben?Beim Auto ist es doch genauso. Den meisten würde Navi, Freisprech und Klimaautomatik reichen.