Pätterrich
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Bayrische Wurstfabrikant?!der BW
Konsequenzen gibt es ja, aber die falschen.Das ist für mich sowieso unbegreiflich, wie viel scheiße man bauen und wie viele Millionen man verschwenden kann, ohne dass es Konsequenzen gibt.![]()
Viel Spaß (ohne mich) erstmal eine einheitliche Hauptsprache einzuführen. Dann kanns bei der Innenpolitik / Wirtschaft weitergehen und wenn das so in 4-800 Jahren erfolgreich war kann vielleicht mal auf die Außenpolitik geschaut werden ...
So ein Flugzeugträger braucht ja auch nur ca 200 Menschen als Besatzung. Wird nicht immer mal wieder der Personalmangel bei der BW gemeldet. Also woher nehmen, wenn nichtmal genug für das bestehende (wenn auch defekte) Material da sind.
Da du weiterbilden sagst, hast du Vorwissen ?
Das angesprochene Buch würde dann schon ausscheiden, da alles was dort erklärt wird so rudimentär ist das ich es bei jedem Auszubildenden Initial vorussetze. Der Rest ist dann mehr eine erweiterte Stichpunktesammlung, nichts halbes und nichts ganzes, nur viel Papier.
Gibt von dem Verlag aber auch noch 2~3 weitere Bücher speziell zu Netzwerk/Security.
Als Empfehlung hätte ich auf Anhieb nur etwas zum hören. Ist zwar auch mehr Stickpunktesammlung und teils etwas "Opa erzählt vom Krieg", aber dafür sehr unterhaltsam.
Request for Comments | Der RFC Podcast
Offensichtlich nicht.Ich nehme an, er ist schon ausreichend oft gemeldet worden?![]()