Hardwarekäufer
Banned
Die IQ Reihe hatten wir auch im Blick.. Da gibt's für unter 500 schon ganz gute Bewertungen. Werden nachher mal die lokalen Händler durchgucken nach den Geräten (Bosch imho baugleich, aber meist teurer..)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand so pauschal eine gute solide Waschmaschine empfehlen?
muss nix besonderes können, sollte aber lange halten. Wir waschen so einmal pro Woche ne ladung.. Da lohnt ne Miele für nen vierstelligen Preis nicht.
Ernsthaft? Wegen so nem Mini Betrag? Ich schreib da am WE gelegentlich einen Artikel.
Muss da nochmal in meinen Arbeitsvertrag schauen - aber das beeinträchtigt meine Arbeit unter der Woche ja in keinster Weise.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Wasser ist ja auch gar nicht so der entscheidende Punkt, Strom ist da wesentlich teurer.
Einmal die Woche dann aber 2 bis 3 Ladungen.Also dreimal die Woche waschen für zwei Personen? Ein Erwachsener, ein Kind? Oder zwei Erwachsene? Bürojob(s) wie bei Hardwarekäufer oder körperlich fordernde Jobs, evt. mit schmutzigen Umgebungen?
Einmal die Woche dann aber 2 bis 3 Ladungen.
Mir fällt grad auf, macht kein Sinn der Vergleich. Wie groß die Maschine ist und wie voll sie gepackt wird wäre noch ein Faktor...
Frau wäscht, schwarz, weiß und Bund separat... Sind dann ja schon 3 Ladungen unterschiedlich voll.
Wir haben 2 von diesen Standard Wäsche ständer pro Woche voll. Ist das viel für eine Friseurin und ein Büro Job?
Trotzdem fällt der Großteil des Stromverbrauches für das Heizen des Wassers an, alles andere ist praktisch nicht erwähnenswert.Ich hab gehört, es gibt noch andere elektrische Verbraucher in Waschmaschinen.
@ Scrush
Google: B010QZCT5W pdf
B010QZCT5W ist die ASIN
Im Manual der Halterung von Amazon ist der Lochabstand nicht angegeben. Die beiden Halterungen sehen sich zwar sehr ähnlich, aber verlassen würde ich mich nicht darauf, dass der Abstand gleich ist. Da die Löcher sich aber an der Ober- und Unterseite befinden, kannst du ja auch erst mal nur das obere Loch bohren und die Halterung nur mit einem Dübel / einer Schraube befestigen, bis du dir die Bohrmaschine nochmal ausleihen kannst.