Daunti
Urgestein
Hmm man kann ja auch mit Halbleiterbauteilen schalten. Mechanisch wäre das kein echter Schalter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Unterschied ist, dass du die 69€ dann für 13 statt für 12 Monate zahlst.Wenn man eh ständig zahlender Kunde ist, bringt das doch nichts oder? Wenn ich da irgendwann mal kündige muss schon was drastisches passieren - und dann soll ich gratis Monate anhängen?!
Steckt jemand seine Geräte beim Gewitter aus ? Würde es reichen wenn man den Schalter an der Überspannungsschutzleiste ausschaltet ?
Da das Jahr nur 12 Monate hat bringt mir das ja nix. Oder verschieben die ihre Abbuchung dann um jeweils einen Monat nach hinten?Der Unterschied ist, dass du die 69€ dann für 13 statt für 12 Monate zahlst.![]()
Hat jemand schonmal einen gratis Prime Monat bekommen für Verzögerungen beim Versand? Ich habe in letzter Zeit dauernd Probleme mit Amazon Bestellungen, die den Liefertermin überschreiten oder Defekt bei mir ankommen. Mir wurde aber bei Beschwerden noch nie ein kostenloser Monat Prime angeboten, während u.a. bei mydealz dauernd Leute schreiben, dass sie schon zig Monate gratis bekommen haben. Muss man das offensiv ansprechen?
Es gibt da dieses booking.com, findet man da nicht wirklich alles? Wenn nicht musst du wohl auf die Antwort von unserem Ibiza Experten Hagen warten.![]()
Du kommst auch nur noch hier her um Müll zu posten, was?