Hamburger Jung
Enthusiast
Warum kann ich die Amazon Video App für Android TV nicht im Playstore finden? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas eben nicht. Das hier z.B. https://www.eterna.de/herren/hemden/alle-hemden/eterna-langarm-hemd-slim-fit-piquee-blau-bedruckt-45918?c=920Hawaii-Hemd?
Gibt es die nicht irgendwo anders zum Download?Warum kann ich die Amazon Video App für Android TV nicht im Playstore finden?![]()
Klar gibt's die. Nennt sich Amazon Prime Video.Warum kann ich die Amazon Video App für Android TV nicht im Playstore finden?![]()
Jemand ne Idee, woran es liegen kann, dass der Speicherplatz auf meiner internen Festplatte schwankt? Ich hab knapp 40GB frei, zwischendurch werden mir aber auch mal 30, dann 10, dann 2, was auch immer angezeigt. Ist aber nur ab und zu.
Hab Windows 10 und logischerweise lade ich auch nichts runter, lösche nichts, streame nichts,... Es läuft nur Chrome, weswegen ich das echt nicht verstehe.
Bei allen, die ich verschickt hab, hats normalerweise so 2-3 Tage gedauert. 1 mal weggekommen. Vllt irgendwann auch mal 4 Tage, aber länger würde mir keins einfallenhat jemand schon mal mit "Warensendung" verschickt und kann mir sagen wie lange eine Zustellung dauert? Es gibt leider viele, unterschiedliche Meinungen im Net![]()