JerryMaSon
Urgestein
Die ID ist immer gleich lang, (11 Ziffern) sollte eigentlich nicht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man lässt den Käufer auch nicht mit den eigenen Nummernschildern davonfahren. Man meldet es vorher ab und der Käufer fährt mit Tageskennzeichen nach hause![]()
kann mir jemand erläutern, wie das mit dem filmausleih auf youtube funktioniert? wie lange hat man denn den film verfügbar? und wenn man ihn über youtube kaufen würde, wäre er in einer bibliothek gespeichert, damit ich immer und überall drauf zugreifen könnte, oder funktioniert das nur als download?
Geht nichts über Spark, fehlt mir bei Android richtig.Moin, bin momentan auf der Suche nach einer Mail-App für mein iPhone. Soll IMAP, Gmail, Live - Zugänge können, aber die Zugangsdaten möglichst nicht in der Cloud speichern.
Möchte alle Mailadresse auf einen Blick, in einer App haben.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Ich habe auf ein Paket gewartet von DHL.
[snip]
Was soll das denn sein, hatte ich noch nie!??
Streiken die Aktuell nicht?
Das ist allerdings gang und gebe das die Kennzeichen am Auto belassen werden, außer es sind Wechselkennzeichen.
Mein Vater macht es wenn immer so, das er eine Kopie des Kaufvertrages seiner Versicherung & dem Zoll schickt und die Tragen es dann Entsprechend im System ein das er Verkauft wurde.
Klappte bisher immer Reibungslos.
- habt ihr empfehlungen?