Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so lächerlich sich mit dir auszutauschen. Deine letzten zwei-drei Sätze z.b. schon wieder. Ich sagte das, weil das hier sinnlos und unnötig ist, und du drehst es so um, dass da ein Rotz wieder raus kommt. Keine Ahnung was das Ziel hinter deinem geblubber ist, du schreibst provokantiv, gehst selektiv vor und meinst ich fühle mich so und so weil ich dies und jenes geschrieben hab. Generell würde ich sagen das dein Verhalten idiotisch ist, aber du bist einfach einer.
Ich habe mit und bin sehr zufrieden, nutze allerdings nicht den internen TunerSony TV mit oder ohne Android?
Ja war echt geil mit der Win 10 Lizenz, Mobo und CPU getauscht und dann meint Windows, dass es nicht aktiviert wäre und es ließ sich nicht aktivieren.
Jo hatte ich dann auch gelesen, war nur ein Problem weil ich mich eigentlich weigere auch nur ansatzweise diese Dienste zu nutzen, wenn sie mir so aufgezwungen werden.
Hab hier auch zwei Brennstuhl Eco Line und bin zufrieden.
Hoffentlich nicht montags. Tagsüber die Altstadt ansehen und abends essen gehen und danach in ne Bar in der Neustadt.Was kann man so in Dresden machen, tagsüber und Abends? Bin kommende Woche übers Wochenende da wegen nem Konzert und hab von der Stadt mal exakt null Plan ... gute Tipps?
Hoffentlich nicht montags. Tagsüber die Altstadt ansehen und abends essen gehen und danach in ne Bar in der Neustadt.