Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIe Kryonaut ist schon ganz ordentlich. Im Vergleich zur MX-2 holt man (zumindest bei Notebooks) durchaus 5°C+ raus. Bei Desktop CPUs hab ichs nicht getestet.Aber kenne nix anderes und da gibt's den thermal grizzlys kryonaut der immer wieder angepriesen wird.
unter einem Ebay Artikel zu bedeuten hat? Ich kann mich nicht erinnern, je einen Ebay Gutschein erhalten zu haben.Geben Sie den Code [] bei der Kaufabwicklung ein. Warten Sie nicht. Ihr Gutschein läuft am 10.01.18 ab. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
Ich hab den Thread wieder gefunden: Das große Wärmeleitpasten-Tutorial mit 85 getesteten Pasten (2017)
Ich kann mich zwischen der Kone AIMO, Rival 310 und Kone Pure nicht scheiden -.-
Als erstes flog die Pure raus und mittlerweile habe ich immer mehr und mehr was für sie übrig.
An Kone AIMO stört mich das plastik-feeling...und die Rival 310 finde ich einfach nur gut...gnaaaaaaahhh
Entscheidungshilfe!