Wenn es so einfach wäre, würde ich es machen. Tatsächlich sind die nicht für mich - ich schlafe durch und muss auch nicht die ganze Zeit Bibi Blocksberg oder den anderen Kram hören. Angeblich soll ich ja schnarchen, glaub ich aber nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ne Idee für eine sinnvolle Fortbewegung vom Parkplatz zum Büro (ca 600m) die schneller ist als Laufen
Ich weiß nicht wie es genau heißtScheuerpartikel im Glasreiniger? Falsche Flasche gegriffen? Viss ist ungeeignet.
BTW: Ist mir gerade noch von früher eingefallen: Pedalo[emoji768] Classic
Gibt's ne Möglichkeit Dropbox Ordner gratis offline auf einem Android Gerät zu speichern?
Mittlerweile geht's ja, aber nur ab Dropbox Plus... Die Funktion wäre echt super, ist mir aber definitiv keine 100€ pro Jahr wert.
Nen brauchbaren Cloud Anbieter nutzen? Ich finde Dropbox ist so ziemlich das schlechteste was es gibtSchlechte UI, unglaublich überteuert.
Also ich hab nur einen normalen, kostenlosen Account bei Dropbox und kann ohne Probleme die Dateien offline abspeichern. Muss man allerdings für jede Datei einzeln anschalten.