V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Mikeständer [emoji16][emoji23]
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Denke mal eher so Pop, deshalb lief es tagsüber bei Viva und Co.In welche Richtung ging die Musik?

Ja. Spiele brauchen relativ wenig Traffic. Ich kam mit Netflix HD und YT In HD im Monat meist auf 200-300GB mit bissl surfen und daddeln. Und ich hab echt viel geschautReichen 300 GB für fast tägliches online-Zocken (ca. 2 Stunden) und vorher bisschen Youtube und Surfen?
Und würden 2 mbit/s noch für Zocken für Spiele wie Battlefield online reichen (nach oben benannten Konsum)?

Aber klar, alte Server CPUs werden einem hinterhergeworfen, ist nichts neues. Man darf dann nur nicht auf den Stromzähler gucken, die Plattform hat auch gewisse Nachteile und bei vielen Szenarien wie z.b. Verschlüsselung die von aktuellen Befehlssätzen profitieren zieht einem jede aktuelle CPU davon. Kann man ein system (win 10) auf ner externen Platte installieren und davon booten?
Und funktioniert das vernünftig mit USB-C oder besser TB3? Und wenn ja, gibt's vernünftige externe Platten die man dafür nutzen kann?

Muss euch hier mal wieder nerven:
Da ich bald umziehe, brauche ich neues Internet. Allerdings nur für 12 Monate, da ich danach höchstwahrscheinlich wieder ausziehe. Dort liegt eine 16.000er Leitung.
Vodafone, Telekom usw. bieten nur Verträge mit 2 Jahren Mindestlaufzeit an oder sind auch teilweise zu teuer (ich bin armer FSJ´ler).
Die einzigen Anbieter, die auch per Option monatlich kündbar sind, sind o2 und 1&1.
Bei 1&1 bin ich mir ziemlich unsicher, wie seriös der Laden ist, weil ich von einem Bekannten viel schlechtes gehört habe. Wie sind da eure Erfahrungen?
Bezüglich o2 stellt sich mir natürlich auch die gleiche Frage, aber zudem bietet o2 nur Verträge (jedanfalls günstige) mit 300 GB Volumen/ Monat mit voller Geschwindigkeit an
und danach 2 Mbit/s.
Reichen 300 GB für fast tägliches online-Zocken (ca. 2 Stunden) und vorher bisschen Youtube und Surfen?
Und würden 2 mbit/s noch für Zocken für Spiele wie Battlefield online reichen (nach oben benannten Konsum)?

@Inu: TB3 macht aber bis 40Gbit/s. USB 3 doch nur 10, oder? Oder sind das eh Geschwindigkeiten die von den Platten nicht erreicht werden? Dann würde ja USB3 reichen![]()
naja überleg mal, ob dir ne SSD am Sata 600 Anschluss reicht?@Inu: TB3 macht aber bis 40Gbit/s. USB 3 doch nur 10, oder? Oder sind das eh Geschwindigkeiten die von den Platten nicht erreicht werden? Dann würde ja USB3 reichen![]()
Bald ist eine Erneuerung meines PC Systems notwendig und ich bin gerade über https://youtu.be/ARxCX-FZ1Fodas hier gestoßen. Echt krass was so ein alter Prozessor kann.
https://www.hardwareluxx.de/community/f84/
In dem auf der USB-Platte installierten System müsste ich dann doch die im Notebook verbaute Platte unmounten können, oder? Wenn ich dann wieder normal von der internen Platte boote ist alles wieder cool? Oder gibt das Probleme?

unmounten unter Windows![]()

Naja, du kannst nicht alles kaufen. Manche Kategorien sind komplett gesperrt.Moin!
Hat hier schon mal jemand etwas gebrauchtes bei Ebay.com aus den Staaten gekauft? Worauf muss ich achten? Geht das ohne weiteres? Wie ermittle ich die Versandkosten?

Probier doch den Prozessor mal aus. Die Boards gibt's hier im Forum immer wieder recht erschwinglich, letztens ging eins für 50 Euro weg. Hab mein Msi X58 Pro für 70 Euro gekauft. Dann den xeon auf 4 GHz übertakten und man hat ordentlich Leistung. Ich hab damit einiges ausprobiert und keinerlei Probleme gefunden. Der Stromverbrauch ist nicht mal wirklich ein Problem, genauso wie die kühlung, die Dinger lassen sich viel besser kühlen als z.B ein i7 7700k mit der zahnpasta unter dem heatspreader.Bald ist eine Erneuerung meines PC Systems notwendig und ich bin gerade über https://youtu.be/ARxCX-FZ1Fodas hier gestoßen. Echt krass was so ein alter Prozessor kann.
Meine Frage: Hat einer von euch so einen Geheimtipp für Prozessoren eine oder zwei Generationen neuer? Weil auf DDR3 wollte ich nicht mehr setzen.
Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk