Daunti
Urgestein
Nur geraten:
Chinesen scheren sich einen Dreck um die Beschränkung der Sendeleistung.
Chinesen scheren sich einen Dreck um die Beschränkung der Sendeleistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss dem hinzufügen, dass beim TP-Link bereits bei 3m Luftlinie ein Balken (Statusleiste Android Phone) flöten gegangen ist.
Warum sind WLAN AP's aus China so stark?
Hab jetzt mal etwas herumprobiert Zuhause, weil ich mit der WLAN Abdeckung und dem Roaming nicht zufrieden war.
Unsere Fritzbox die als DSL Modem und Router fungiert ist leider wenig potent. Ein Router von TP-Link als AP konfiguriert an anderer Stelle machte da schon mehr laune, aber jetzt kommts.
Bestellt habe ich in China zwei mini Router/AP/Repeater die technisch gleich sind, nur der eine hat noch richtige Antennen. Der Vorsprung von beiden ist im Durchschnitt 10dBm, bei einem Stromverbrauch von gemessen max 2,5W.
Wie konnte sich WhatsApp überhaupt so unverhältnismäßig stark durchsetzen? Ich verstehe das bis heute nicht, obwohl ich es selbst seit Tag 1 auf dem Smartphone hab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie konnte sich WhatsApp überhaupt so unverhältnismäßig stark durchsetzen? Ich verstehe das bis heute nicht, obwohl ich es selbst seit Tag 1 auf dem Smartphone hab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da stünde dann auch noch die Frage von Aufwand und Gegenwert der Punkte im Raum. Grundsätzlich halte ich 50:50 in der Konstellation aber für die fairste Lösung, denn A erwirtschaftet durch B Gewinn und egal wie groß das Zutun von B dabei ist, ist B beteiligt und verdient daher auch einen Anteil. Warum A zögert könnte viele Gründe haben, objektiv haltbar wäre davon aber keiner. Und leider fällt mir nicht mal ein vergleichbares Szenario mit so einer Konstellation ein, das von HWV ist es mMn zumindest nicht.
Wobei ICQ und Co ja eigentlich recht breit vertreten waren...Weil es einer der ersten Messenger war, der kein extra Konto benötigte![]()
Weil die Entwickler das besonders lustig fanden?Warum ändert WhatsApp ständig die Farben bei den Namen in Gruppenchats?![]()