Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Adresse da nichtmal mehr hinterlegt, geschweigedenn in meinem Paypal
Wenn der Dispo für die Abbuchung gereicht hat, dann hätte es aber eigentlich abgebucht werden müssen. Evtl mal mit der Bank reden ob das ein Fehler war oder du z.b. den Dispo nur für Überweisungen nutzen kannst.
Ja, so liest man es auch in diversen Foren. Wobei die Beiträge da immer relativ alt waren.
Ich warte es mal ab, wenn es halt doppelt abgebucht wird, kümmer ich mich in 2 Wochen um die Rückerstattung![]()
Ohne nun direkt verglichen zu haben tippe ich auf den BananaPi. Kostet zB bei Conrad oder ELV ~35 Euro, er hat zwar kein USB3.0 aber SATA.Welches ist denn der günstigste Einplatinencomputer mit Gbit und USB3.0 oder SATA ?
Kann eine Datei auf einer Festplatte einfach beschädigt sein ? Nach ca einem Monat ? Wenn die Datei einfach nur so auf der Platte "liegt" ?
NöDas würde ja bedeuten wenn die Platte laut Crystal Disk Info 100% ok ist dann kann auch keine Datei beschädigt sein ?
Grob geschätzt 5 bis10€, die fehlgeschlagene Zahlung kostet 1 bis 10€, dazu der Brief mit Porto 1€.