Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ein Paket, welches heute beim DPD aufgegeben wurde, morgen beim Empfänger sein hat da wer Erfahrungen?
im normalfall ja ABER kurz vor *alledrehendurch* würde ich jetzt nicht drauf wetten...
Was ist es?
Aber wie kommt man auf Weintraube? xD
[h=1]Pepino oder Birnenmelone – Melonenbirne[/h]
1 minute google...
Hast du nach dem Bild gegoogelt? Auf die Idee bin ich nicht gekommen
Und nach Melone hab ich gesucht, da finde ich aber nur die üblichen verdächtigen![]()
Ich hab nach dem Bild gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Wahrscheinlich hat er einfach nach Birnenmelone gegooglet, weil er wusste, dass es eine ist. Ergo die Minute Suchzeit.
Dann aber eine ungewaschene, wenn sie nicht schmeckt![]()
Ich hatte mal nen Wavemaster Mobi, der mir leider geklaut wurde.
Den fand ich ziemlich geil, kam ordentlich was raus aus dem kleinen Ding
Und ich hab gerade gesehen, dass es jetzt auch einen Nachfolger mit Bluetooth gibt, der scheint auch nicht schlecht zu sein.
Im Vergleich hab ich neulich mal kurz einen Bose SoundLink Colour für über 100€ gehört, würde sagen der klang definitiv auch nicht besser.
Kurze Rückmeldung, der Mobi 2 ist heute angekommen und klingt echt beeindruckend für die Größe und den Preis.Kann ich bestätigen. Haben das Ding für Messen und so auf der Arbeit. Mal gegen mein Edifier Extreme Connect gehört... Klingt anders, aber imo auch auf keinen Fall besser.
im normalfall ja ABER kurz vor *alledrehendurch* würde ich jetzt nicht drauf wetten...
Freut michKurze Rückmeldung, der Mobi 2 ist heute angekommen und klingt echt beeindruckend für die Größe und den Preis.
Danke für den Tip!