HardwareHotte
Enthusiast
Augenärzte haben ewig lange Wartezeiten und für einen einfachen Sehtest schicken die einen auch bloß zum Optiker.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum soll das Abzocke sein? Wird der Arbeitslohn etwa nicht berechnet? Wofür gibt es Versicherungen?Vor allem ,74. Das ist Blutsaugen und Kohle machen!
In Relation zu was? Meinst du die Teile werden vor Ort lackiert?Weils in Relation zu teuer ist. Aber so ist das eben. Man sollte es nur verstehen. Jetzt weißt Du auch warum Versicherungen einen weiteren Grund haben zu erhöhen![]()
Geht ja mal garnicht. Musst noch knapp 10% Trinkgeld geben, damit auf der Rechnung 1337 steht...Wir haben einen überarbeiteten Kostenvoranschlag bekommen: 1223,74€
Soll uns eigentlich egal sein, da die Gegenüberin bzw. ihre Versicherung übernehmen wird, aber die Summe ist dennoch beachtlich, vor allem für Studenten.
Ing diba hat doch kostenloses abheben an allen Automaten oder?
Wichtig wäre mir das kostenlose Girokonto und kostenloses Geldabheben in DE. Weltweit wäre natürlich super.
Die Sparkasse will jetzt 3,50€/Monat und 0,10€/Überweisung von mir. Daher wird ein neues Girokonto benötigt.
Die Diskussion kommt hier ja öfter auf. Diba war da meine ich immer recht weit vorne.
Wichtig wäre mir das kostenlose Girokonto und kostenloses Geldabheben in DE. Weltweit wäre natürlich super.
Hoffe ihr habt ein paar Eindrücke für mich![]()
Bei mir hat der Optiker mehr gefunden als der Augenarzt.Augenärzte haben ewig lange Wartezeiten und für einen einfachen Sehtest schicken die einen auch bloß zum Optiker.
Lol
50€ Gutscheine von Amazon, gestaffelt in Eröffnung und unterschiedliche Formen der Nutzung des Kontos, sowie auch als Treue wenn man mindestens ne bestimmte Zeit bleibt, und 50€ davon nur, wenn man das Konto anschließend weiterempfiehlt und derjenige das Konto auch eröffnet.
Bei mir haben alle Optiker ein Jahrzehnt lang Blödsinn gemessen, bis ich endlich zum Augenarzt bin. Der hat den Astigmatismus sofort gefunden.Bei mir hat der Optiker mehr gefunden als der Augenarzt.
Kostenvoranschlag einreichen und den Lackschaden, per spot repair günstig beheben lassen.Wir haben einen überarbeiteten Kostenvoranschlag bekommen: 1223,74€
Soll uns eigentlich egal sein, da die Gegenüberin bzw. ihre Versicherung übernehmen wird, aber die Summe ist dennoch beachtlich, vor allem für Studenten.
Die Sparkasse will jetzt 3,50€/Monat und 0,10€/Überweisung von mir. Daher wird ein neues Girokonto benötigt.
Die Diskussion kommt hier ja öfter auf. Diba war da meine ich immer recht weit vorne.
Hoffe ihr habt ein paar Eindrücke für mich![]()