Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand einen Bluetooth Overear oder Onear Kopfhörer empfehlen für meine Freundin? Sollte nicht zuuuu riesig sein, ansonsten bin ich relativ frei solange der Preis unter 130 € bleibt. Habt ihr Ideen?
Facebook weiß anscheinend alles über mich, jedenfalls den genau zugeschnittenen Werbeanzeigen nach zu urteilen
Wie kann man das verhindern, dass es mitkriegt, was ich so google oder sonstwas?
Ich verwende schon Tinfoil auf dem Handy und Facebook disconnect in Chrome...
Diese Firefox Plugins sind ganz nützlich für den Zweck: Disconnect, NoScript, Self-Destructing Cookies, uBlock Origin. Eigentlich ist auch uMatrix ein Muss, das macht das Browsen aber leider ziemlich umständlich, so dass ich das nur bedingt empfehlen kann.
Incognito Modus etc. helfen nur wenig, weil Facebook über die Like Buttons auf fast jeder Webseite heutzutage trotzdem deine Surfgewohnheiten bis ins Detail nachverfolgen kann. Deshalb die oben erwähnte Batterie an Plugins. Ein extra Browser hilft da auch nur bedingt und es macht auch nicht Spaß, den immer zu wechseln. Außerdem hat man dann immer noch Google & Co an den Hacken.
Es gab hier glaube ich öfter mal Tipps für Kopfhörer die gut und günstig sind. Suche gerade welche, gibt es Empfehlungen? Ist für die Frau die viel Hörbuch damit hört
Dazwischen wohl nicht. Es wird schon einer von beiden Werten stimmen. Man muss nur bei vielen Tools den Offset an die eigene CPU anpassen. ein Tool das die CPU kennt kann schon darauf vorbereitet sein und zeigt einen passenden Wert an, während das andere Tool dann abweicht.Du könntest noch weitere Tools verwenden, wie RealTemp usw. und gucken wofür die Mehrheit spricht
Wobei ich von den genannten Speedfan am wenigsten trauen würde..
Über den Browser kommt man z.B. an die Liste der installierten Fonts ran und kann damit relativ zuverlässig Rechner hinter der gleichen externen IP Adresse zuordnen. Es gibt noch ein paar andere Techniken. Aber zugegeben wird es hier jetzt spekulativ.Warum hilft der nur bedingt? Man muss sich halt beherrschen und wirklich nur auf FB bzw. Seiten ohne Login verkehren.