elchupacabre
Banned
Oder für ein Jahr ca ne 970 holen ... Derzeit nur Fallout 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ne Idee, wie man ne Holztafel ohne bohren an die Wand bekommt? Die Tesa Dinger haben auf dem Holz leider nicht gehalten, an der Wand kleben die super.
Ganz ehrlich, das würde ich nichtvtun, das vernichtet nur Geld und bringt quasi nichts, denn 512mb mehr vram machens auch nicht besser.Oder für ein Jahr ca ne 970 holen ... Derzeit nur Fallout 4
Du hast schon gelesen, dass er nicht bohren möchte?
Ein Stück Kunststoff an die Holzplatte schrauben. An dem Kunststoff sollte das Tesa halten.
Du hast schon gelesen, dass er nicht bohren möchte?
Klar aber davon sollte man Abstand nehmen und es gescheit machen.
Endlich einer, der es begriffen hat... [emoji106]Das muss er entscheiden, das war nur meine Einschätzung zur Leistung.
TheNameless, ok dann nimm doch einfach die gegenüber liegende Wand. Ganz einfach![]()
Ich vermute ersteres, da dein PC im Normalfall erheblich mehr Rechenleistung hat als das NAS.Unter optimalen Bedingungen im Netzwerk (Gigabit) und schnellen Platten, was ist schneller?
1. Lokal am PC entpacken und dann auf das NAS schieben.
2. Auf das NAS(Synology/QNAP/Fertiglösung) kopieren und dort entpacken.
kommt aufs nas an.Unter optimalen Bedingungen im Netzwerk (Gigabit) und schnellen Platten, was ist schneller?
Ok, Nameless dann häng was ab oder such Dir eine richtige Wand.
Oder für ein Jahr ca ne 970 holen ... Derzeit nur Fallout 4
meine Güte...![]()
Ok, Nameless dann häng was ab oder such Dir eine richtige Wand.
Unter optimalen Bedingungen im Netzwerk (Gigabit) und schnellen Platten, was ist schneller?
Und wenn du vielleicht eine neue Wand dazwischen baust und es daran schraubst ?Lol, der Teil ist neu.
Aber nein, geht nicht und will ich nicht.
Und wenn du vielleicht eine neue Wand dazwischen baust und es daran schraubst ?