[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Bett ist im Anflug und ich schlage mich gerade durch den Matratzen-Dschungel.
Gibt es Empfehlungen oder Geheimtipps von Euch, abseits von Emma und Bett1?
Eckdaten wären folgende: 100x200 cm, 20cm Stärke und Härtegrad H3 oder H4.
Also wenn die Aufgerollt geliefert wird, ist die definitiv Mist. Ich hatte mal eine bei Home24 bestellt für ~200€ und die war nach 13 Monaten Schrott. Ich kann keinem was von den Online Möbelhäusern Empfehlen, moebel.de oder Home24.de
Die Qualität ist sehr viel schlechter als Ikea, dabei ist Ikea nicht mal mehr gut.

Mein Chef möchte den kompletten Inhalt einer Internetseite herunterladen und für die Zukunft sichern. Geht das irgendwie?

OK, sage ich ihm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh