Wenn der Key dann irgendwann in ferner Zukunft mal gesperrt/deaktiviert werden sollte, wäre das ja auch nicht weiter tragisch.
Das ist doch noch nie passiert oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Key dann irgendwann in ferner Zukunft mal gesperrt/deaktiviert werden sollte, wäre das ja auch nicht weiter tragisch.
Ihr Lernziel ? Sicherlich erstmal die absoluten Basics.
Windows 11 sollte doch die letzte Version sein.wenn irgendwann mal Windows 12 erscheint
Brauchst dir keine Sorgen machen. Die Vorgehensweise den Key aufm Board abzulegen ist nix neues und bei den großem OEMs bereits seit Win8 eigentlich Standard.Das ist jetzt vielleicht etwas weit gedacht, aber würde es Probleme geben, wenn irgendwann mal Windows 12 erscheint und man es auf diesem PC installieren möchte?
Ich kämpf da bei dem kollegen noch mit folgender Meldung, egal was ich einstelle, sie kommt immer und immer wieder.Ich muss für die Familie noch zwei PCs besorgen, da die aktuellen nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe bei Ankermann etwas passendes gefunden. Da steht beim Betriebssystem: Windows 11 installiert und aktiviert, DPK, ohne Datenträger. Wie geht man denn vor, falls das System irgendwann mal neu aufgesetzt werden muss? Gibt es dafür beim Booten eine Funktion?
Ja, alles was ich reinbretter behält es.
17:30Wann geht heute die Show im ovalen Büro los?
Genau, lieber die alten entsorgen, der Win11 tipp wäre ja zu einfach.Thema verfehlt. Setzen, sechs.
ggf mal cmos clear bzw bios neu flashen. Mit Win11 hat das nix zu tun.Ja, alles was ich reinbretter behält es.
Datum, Uhrzeit, docp, Bootreihenfolge.
Ich hab das wie bei mir eingestellt und da geht alles. Irgedwie verstehe ich es grade nicht.
Ist aber, soweit ich das verstanden habe, der selbe Check. Hilft wohl nur ausprobieren 😅TPM hat der, ist nur nicht auf der CPU-Liste laut Lenovo.
Ja, mit Rufus sieht das sehr easy aus - werde ich schon mal die Tage machen, damit ich vor dem Herbsturlaub keine Hektik bekomme.Hilft wohl nur ausprobieren ...