HardwareFreaky
Legende
Hab beides versucht ich finde es einfach nicht mehr. Ich weiß es war früher unter Android Auto zu finden. Jetzt aber keine Chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab beides versucht ich finde es einfach nicht mehr. Ich weiß es war früher unter Android Auto zu finden. Jetzt aber keine Chance.
Da bin ich ja gleich Mal gespannt.
Ja funktioniert jetzt. Ist doch absichtlich so versteckt worden. Vorher war das direkt unter Android Auto Einstellungen.Muss wehe nicht 🤦♂️ halt uns auf dem laufenden. 😉
Ja funktioniert jetzt. Ist doch absichtlich so versteckt worden. Vorher war das direkt unter Android Auto Einstellungen.
Ich finde es ist unkonfortabler.komfortabler
Dafuer gibts doch die sudoers. Kannst den entsprechenden user dort eintragen und ohne passwortabfrage sudo befehle absetzen.Aber sobald ich irghendwas mit "sudo....." machen muss, muss ich das Passwort sowieso wieder eingeben.
Geht auch entspannt per skript sowasAußerdem muss ich auf jedem System, mit dem ich auf den Server zugreifen möchte einen Key ablegen.
für mich ist das ne Sicherheitslücke.Dafuer gibts doch die sudoers. Kannst den entsprechenden user dort eintragen und ohne passwortabfrage sudo befehle absetzen.
mhm.... und wenn ich nicht an das script rankomme?Geht auch entspannt per skript sowas
Hätte jetzt behauptet sobald irgendwer anders grundsätzlich an die Shell kommt hab ich eh verkacktAber da ist bestimmt jeder eine andere Meinung