Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Threepio ?Hallo Artoo ähm R2😅
Im schlimmsten fall 24h, das ist bei Steam eher zufall.Was heißt hier später? Ist ja nun schon einige Stunden her... Weiß das jmd?
Ja und das KaiserreichThreepio
Keine Ahnung wie das geht, ich kann nur DUPLI Milchglaseffekt empfehlen, das hält auch auf Echtglas gut und ist bestimmt günstiger als sandstrahlen.Glasflasche ... den Boden abschneiden
Google mal nach Glas schneiden mit Hitze.Gibts hier zufällig jemanden, der mir von einer (weißen) Glasflasche (mit Schraubverschluss) den Boden abschneiden kann und die Innenseite sandstrahlen kann, damit sie "milchig" wird?
Keine Ahnung wie das geht, ich kann nur DUPLI Milchglaseffekt empfehlen, das hält auch auf Echtglas gut und ist bestimmt günstiger als sandstrahlen.
ja, wenn er das kann, hat er ja bestimmt kein Problem es dir mal zu zeigen?Totaler Blödsinn, oder?
Der Arbeitet aber auch nicht bei ner Bank? Weil sonst hätte er vermutlich auf die lokalen Kunden schon Zugriff, auch wenn er das natürlich nicht darf.Jo, hatte schon gestern das Verlangen dem mal eine zu langen