Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hängt von zahlreichen Parametern ab. Entfernung? Wieviele Wände? Welcher Winkel der Wände, Material der Wände, Dicke der Wände? Vielleicht noch Bäume oder andere Hindernisse im Weg? Wieviel Feind-WLAN funkt in der Reichweite so rum, vorallem auf dem selben Kanal und direkt angrenzenden Kanälen?Gibt es irgendwelche Access Points mit WLAN die es schaffen vom dritten Obergeschoss bis auf die Straße zu senden?
Das sollte eigentlich mit jedem AP gehen, der nicht Kernschrott ist und wenn du nicht schon drölfzig Feind-WLANs in Reichweite hast.Von der Hauseingangstür bis zum Auto nochmal knappe 30m (plus die Höhenmeter, 60er Jahre Bau).
USB? Nein, der Access Point soll oben am Fenster (Fensterbank draußen) stehen und dann nach unten auf die Straße senden.
Keine Wand, keine Bäume, freie Sicht.Das hängt von zahlreichen Parametern ab. Entfernung? Wieviele Wände? Welcher Winkel der Wände, Material der Wände, Dicke der Wände? Vielleicht noch Bäume oder andere Hindernisse im Weg? Wieviel Feind-WLAN funkt in der Reichweite so rum, vorallem auf dem selben Kanal und direkt angrenzenden Kanälen?
Das sollte eigentlich mit jedem AP gehen, der nicht Kernschrott ist und wenn du nicht schon drölfzig Feind-WLANs in Reichweite hast.
... und jetzt bitte nochmal scharf nachdenken, was dann wohl das Wahrscheinlichste sein könnteIch bin bei der ing seit 8 Jahren und habe nichts beantragt o.ä.
PishingIst jemand bei der ING? Hab heute eine Mail bekommen mit dem Betreff "Fehlende legimation: eröffnungsantrag storniert"
Jo, wie gesagt, kann klappen, aber eine Garantie kann dir niemand geben. Auch nicht mit diesem oder jenem konkretem AP.Keine Wand, keine Bäume, freie Sicht.
Ich hätte jetzt gedacht, ich hole mir einen halbwegs ordentlichen (Outdoor-)AP, stelle den gesichert auf das Fensterbrett (angeschlossen per LAN). Runter baumeln am Kabel ist eher schwierig, beim Norddeutschen Wind.
Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.Nee, die Leute haben ja rumgeheult, das das alles so umständlich mit dem Stick ist und warum das nicht per OTA geht.
Zum Testen würd ich mir das mal geben
Korrekt, kommt wohl auf den Hersteller drauf an und in der TomTom-Anleitung steht nichts dazu, nur OTA.Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.
Wenn das Teil sowieso nur fürs Update rausgestellt wird, würde ich eher einen stink normalen 30-40€ AP (bzw. Router, weil Router oft günstiger sind als reine APs) nehmen.Ich denke, ich werde mal sowas hier in der Art ausprobieren:
Danke. Hatte ihn gefunden gerade und mal was geschrieben nach langer Zeit 😔Doch, den gibt's noch:
![]()
[Sammelthread] - Was ist Liebe?
Die biologische Uhr tickt unaufhörbar und wenn man sich eine Familie wünscht rennt einem irgendwann die Zeit davon. Da hilft es "Dinge nicht verkrampft" anzugehen oder "Dinge passieren lassen" einfach 0. das doch quatsch. die biologische uhr tickt als mann nicht. es gibt reihenweise frauen...www.hardwareluxx.de