Pommbaer80s
Experte
Suche schon länger sowas für Partys aber ich bezahle da doch gebraucht keine 500 Öcken für 

Wenn der gut in Schuss ist, warum nicht? Das sind die Wert.Suche schon länger sowas für Partys aber ich bezahle da doch gebraucht keine 500 Öcken für![]()
Gastrokühlschränke sind halt eine andere Hausnummer als normale für die Küche. Guck doch mal bei Gewerbeauflösungen, vielleicht kannst du da nen schnapper machen (wobei eher unwahrscheinlich, weil die Geräte meistens gestellt werden).Suche schon länger sowas für Partys aber ich bezahle da doch gebraucht keine 500 Öcken für![]()
Also ich sag mal so: ist schon praktisch wenn ich ganze Kisten kühlen kann.Weiß ja nicht wie groß deine Partys sind, aber mit ner vernünftigen großen Kühlbox und viel Eis fahren wir gut.
wenn du Email schreibst und auf die Sendeemail gehst, kannst du auswählen...ich hab da zb 4 verschiedene hinterlegtWenn ich in der Mail App auf dem iPhone ein anderen Account hinzufüge und ich dann eine Mail schreibe, bleibt die Absenderadresse aber immer die iCloud Mail Adresse. Kann man das irgendwie ändern ?
Ah da. Muss man das jedes Mal mal neu einstellen oder bleibt dann die, die man ausgewählt hat auch bei der nächsten email ?wenn du Email schreibst und auf die Sendeemail gehst, kannst du auswählen...ich hab da zb 4 verschiedene hinterlegt
noch nie drauf geachtet, weiß ich nicht^^Ah da. Muss man das jedes Mal mal neu einstellen oder bleibt dann die, die man ausgewählt hat auch bei der nächsten email ?
Ich Nutze Gmail und das Widget der App aktualisiert sich leider gar nicht wirklich und zeigt keine neuen mails an, daher wollte ich die in Apples Mail App wieder einbinden
Danke für den Dauergrinser am Morgen ... ich liebe es, wenn Profis am Werk sindErst einmal profisorisch von Hand verbinden ...
This, und wenn wir den brauchen ist es meist auch so warm draußen, dass auch Sommer ist. Und im Sommer Decke ich das über Tag mit der PV.Kühltruhen sind unpraktisch und nicht wirklich schick. Ein Kühlanhänger für kleine Partys unnötig.
So ein Getränkekühlschrank läuft doch nur ein paar Wochenenden im Jahr.
Genau das richtige, hab ich beruflich tausendfach verbaut.Ich dachte eher an sowas:
https://amzn.eu/d/7Nbv39O