Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- AC DP Ultra
Gilt das auch für die farbigen Varianten?
Wäre mit Abstand gewesen, aber mittlerweile gehts etwas besser und ich spare mir die halbe Ibu.Kommt auf den Abstand an, direkt zusammen genommen? So eine große Menge an Schmerzmitteln sollte die Ausnahme bleiben, in dem Wick Zeug ist ja bereits ne mächtige Ladung Paracetamol drin...
Lidl kann kein VoLTE ?Während ich telefoniere.
Ob Lidl das kann, weiß ich gar nicht. Hab das ja nur vorübergehend so. Sobald die Rufnummer Portierung fertig ist, fliegt die LIDL. Ich Versuche gleich einfach Mal über die Congstar zu telefonieren.Lidl kann kein VoLTE ?
Denn dann (auch wenn das eigentlich nicht sein sollte) kann ich mir vorstellen, dass du über GSM via Lidl telefonierst und hierfür wird die Datenverbindung getrennt.
Hast du das im OP Forum mal nachgefragt ob das auch anderen Usern aufgefallen ist ?
Doofe frage: Ich hab mir das Programm NEXTCLOUD Installiert um NICHT über WEBDAV das Netzlaufwerk einbinden zu müssen (was sehr fehlerbehaftet ist, verliert dauernd die verbindung) Ich habe im Explorer ganz normal mein Laufwerk mit allen Ordnern in meiner Cloud. Nun hätte ich gerne, dass das Laufwerk auch im Explorerfenster unter "DIESER PC" auftaucht, und nicht nur in der Seitenleiste....weiß zufällig jemand salopp wie das geht? Ist nur eine rein Kosmetische Geschichte für meinen Monk...
Lidl kann kein VoLTE ?
Denn dann (auch wenn das eigentlich nicht sein sollte) kann ich mir vorstellen, dass du über GSM via Lidl telefonierst und hierfür wird die Datenverbindung getrennt.
Hast du das im OP Forum mal nachgefragt ob das auch anderen Usern aufgefallen ist ?
Also wenn ich mit der Congstar Karte telefoniere kann ich tatsächlich weiter surfen.daher der Hinweis "(auch wenn das eigentlich nicht sein sollte)" ;-)
Ich musste aufgrund einer vermutlichen "Verunreinigung" diverse Bluttests zur Sicherheit machen, z.B. Hepatitis und auch HIV... beim HIV steht jetzt:
hiv 1/2 Ak + p24 ag cobas - nicht reaktiv
Laut Aussage der Klinik bedeutet das "negativ"... ich bin irgendwie gerade verunsichert... was sagt ihr?
Polizei ist unterwegs. Wurde gerade angerufen
das ging ja flott