Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du max. ausgeben?Ich hab bisher nichts gemacht weil ich überraschender weise heute morgen erst gemerkt habe das mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich wart also aktuell auf ein gutes Angebot.
Funktioniert 1a, danke!Könnte mit Mediathekview funktionieren. Weiß ich aber nicht sicher da ich seit Ewigkeiten nurnoch die Web Version nutze
Würdet bzw sagt ihr da was? Haben doch bestimmt einige schon diese Erfahrung gemacht.
Wie handhabt ihr offensichtlich "falsche" Aussagen in WhatsApp/ telegram Gruppen?
Also ich bin da in einer biker Gruppe. Fahren öfter downhill zusammen. Alles "normale" Leute mit Frau, Kind, Jobs usw.
Ich meine über die ganzen Frauen feindlichen memes kann man ja noch hinweg sehen, aber die ganze Verherrlichung des dritten Reiches inkl aller Parolen...?
Würdet bzw sagt ihr da was? Haben doch bestimmt einige schon diese Erfahrung gemacht.
Ganz easy:
Die Leute darum bitten sowas zu unterlassen.
Wenn nicht, Beweise sichern, aus der Gruppe austreten und der Polizei melden.
Neue Gruppe erstellen Einladungslink in der alten Gruppe Posten mit den Hinweis alle die auf Rassisten keine Lust haben können kommen. Werden einige folgen habe ich auch schon so gemacht. Die neue Gruppe wurde dann sogar noch größer.Wie handhabt ihr offensichtlich "falsche" Aussagen in WhatsApp/ telegram Gruppen?
Also ich bin da in einer biker Gruppe. Fahren öfter downhill zusammen. Alles "normale" Leute mit Frau, Kind, Jobs usw.
Ich meine über die ganzen Frauen feindlichen memes kann man ja noch hinweg sehen, aber die ganze Verherrlichung des dritten Reiches inkl aller Parolen...?
Im Prinzip sollst du die Schnittkante versiegeln, weil beim zB Wasserüberkochen dir die Kante aufquillen kann. Auch kann sich das mit Fett vollsaugen oder was auch immer an der Dichtung im laufe der Zeit vorbeikommt.Nachdem ich hier ja letztens schon mal meine Herd+Backofen Frage beantwortet bekommen habe, hab ich jetzt nochmal eine.
Ich hatte vorher ein Einbau Elektro-Backofen mit Gasherd. Und da Backofen sich verabschiedet hat und der Herd vom Backofen gesteuert wurde, brauchte ich jetzt ja beides Neu.
Jetzt ist es ein E-Ofen und Induktionsherd geworden.
In der Montageanleitung vom Herd das ich die Schnittfläche, von dem Ausschnitt in der Arbeitsplatte, mit hitzebeständigen Material versiegeln sollte.
Brauch ich das wirklich? Das ist ja bei mir jetzt der selbe Ausschnitt vom Gasherd (gleiches Maß), oder brauch man das nur bei bestimmten Arbeitsplatten?
Bei Massiv Buche hab ich das nicht gemacht, sondern entsprechend oft geölt und mit Heißluft nachgeholfen. Ich kenne keine Arbeitsplatte die als Wasserfest ausgezeichnet ist.....aber wer weißbei bestimmten Arbeitsplatten...
Nachdem ich hier ja letztens schon mal meine Herd+Backofen Frage beantwortet bekommen habe, hab ich jetzt nochmal eine.
Ich hatte vorher ein Einbau Elektro-Backofen mit Gasherd. Und da Backofen sich verabschiedet hat und der Herd vom Backofen gesteuert wurde, brauchte ich jetzt ja beides Neu.
Jetzt ist es ein E-Ofen und Induktionsherd geworden.
In der Montageanleitung vom Herd das ich die Schnittfläche, von dem Ausschnitt in der Arbeitsplatte, mit hitzebeständigen Material versiegeln sollte.
Brauch ich das wirklich? Das ist ja bei mir jetzt der selbe Ausschnitt vom Gasherd (gleiches Maß), oder brauch man das nur bei bestimmten Arbeitsplatten?
Die CDU hat ein Video gepostet in dem man ein Plakat im Hintergrund sieht auf dem in schwarzer Schrift die
Namen Konrad, Ludwig, Helmut und Angela in schwarzer Schrift stehen und Armin ganz unten in weißer Schrift.
Haben die Kiesinger vergessen oder ist es denen peinlich, dass die mal jemanden zum Kanzler gemacht haben der 12 Jahre in der NSDAP war
und im Auswärtigen Amt unter Ribbentrop gearbeitet hat?