Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das schon einmal, dass Paypal den Betrag zur Überprüfung 24h "einbehalten" hat. War deutlich höher als die sonstigen Beträge.Was muss denn los sein, damit man bei Paypal Geld sendet (Friends) und es nicht sofort ankommt? Mir hat vor ner Stunde jemand Geld geschickt (zumindest laut Screenshot und seiner Aussage) und es ist immer noch nicht da.
Kenne ich so gar nicht.![]()
Bei mir waren es um die 150€ und innerhalb von Deutschland. Aber ja, bei 25€ kann ich mir das auch nicht vorstellen.Bei einer 25€ Überweisung als Freunde und innerhalb Deutschlands ist das aber eher unwahrscheinlich. Denke ich.
So ist es, Betrag vollkommen unwichtig, hatte ich schon bei allen möglichen Beträgen. Auch einige unter 100€Auch wenn diese Überprüfungen "zufällig" stattfinden sollen.
Worauf wartest du noch?Ich glaube der kleine Pisser wollte das echt versuchen. Nachdem ich geschrieben habe, dass das Geld immer noch nicht da ist, hat er gefragt, wann ich das Zeug verschicke. Und jetzt will er es doch nicht mehr.
Ich glaube der kleine Pisser wollte das echt versuchen. Nachdem ich geschrieben habe, dass das Geld immer noch nicht da ist, hat er gefragt, wann ich das Zeug verschicke. Und jetzt will er es doch nicht mehr.
Hm.... ich sollte nächste Woche die Augen offen halten, wenn ich den Sperrmüll aus der alten Wohnung raus stelle, vielleicht holen die den scheiss ja auch selbst aus dem DachgeschossJa genau die. Ich frag mich nur woher diese die Information her haben? Sitzt da jemand bei den Abfallbetrieben, der für'n Fuffi den Polen des Vertrauens anruft? Dann kommen aber mehrere und zanken sich um den Müll (wenn man sie ran lässt). Ist schon krass was man da manchmal erlebt.
Auch bei Anmeldung steht im Vorfeld fest, wann die Abfuhrtermine sind. Meist merkt man das daran, dass auch in der Nachbarschaft Sperrmüll raus gestellt wird. Auf Anmeldung bekommt man so i. d. R. einfach einen Termin mitgeteilt in dem. Zeitfenster, was eh schon fest steht.Woher kommen eigentlich immer die ganzen äh... Weißen Transporter.. wenn Sperrmüll angemeldet ist? Das dauert ja keine Stunde da schwirren die um den Sperrmüll und versuchen da Sachen rauszufischen. Selbst im letzten Eck auf'm Dorf finden die den Haufen.
Auch bei Anmeldung steht im Vorfeld fest, wann die Abfuhrtermine sind. Meist merkt man das daran, dass auch in der Nachbarschaft Sperrmüll raus gestellt wird. Auf Anmeldung bekommt man so i. d. R. einfach einen Termin mitgeteilt in dem. Zeitfenster, was eh schon fest steht.
Da reicht es, wenn einmal Jahr die Terminliste rausgegeben wird.