Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ich etwas lolen musste: zwischen Wolfsburg und Heidelberg/Karlsruhe liegen Welten, nicht nur km-mäßig.
Kann jemand anständige In-Ears zum Sporten empfehlen? Bluetooth bitte.
Würde ich auch empfehlen. Habe sie mir vor etwa einem Jahr für 80€ gekauft und nutze sie seitdem täglich. Hatte auch mehrere ausprobiert, aber die klangen mit Abstand am besten und meiner Meinung nach ziemlich neutral. Halten ewig und sind einfach unkompliziert. Gibt sie gerade bein Amazon für 59€ + 24€ Rabattgutschein, also 35€.@eraser777 : Zolo Liberty, täglich in Benutzung seit einem 3/4 Jahr beim Fahrradfahren. Noch nie rausgefallen.
Die alten nicht, die neuen hab ich leider nicht.Stört die Bluetooth Einheit nicht beim Sport? Kann man die fixieren? Habs nur überflogen.
Ernst gemeinte Frage, warum nicht? Ich hab mir vor n paar Monaten die Soundcore Liberty Neo bestellt und seitdem keine mit Kabel mehr angefasst, außer am iPadobwohl ich keine komplett kabellosen wollte.
Fakt ist: Bisher gibt es noch keine Angaben dazu, ob und wie lange das Virus auf Oberflächen außerhalb des menschlichen Körpers „überlebt“.
Im Vergleich: Bei Analysen des SARS-Virus, das Ähnlichkeiten zum Coronavirus aufweist, stellten Forscher fest*, dass die Erreger lediglich ein paar Stunden auf Oberflächen zu finden ist. Trifft dies auch auf die Corona-Erreger zu, würde diese Zeitspanne den Transport von China bis nach Deutschland nicht abdecken. Zusätzlich müssten während dieser Zeit optimale Bedingungen für das Überleben des Virus bestehen.
Soweit ich weiß überlebt das sowieso nicht lange auf leblosen Materialien. Du kannst also kein Corona bei Ali bestellen, oder worum gehts dir?
Bei Wish würde ich aber ganz allgemein nie etwas bestellen.![]()
Ich möchte schon paar Sachen bestellen aber trau mich nicht
Ich als AliExpress Platin-Member kann dir sagen, dass es stark abhängig davon ist, wo der Händler in China sitzt.Ich bestelle derzeit nicht in China, aber nur sekundär wegen dem Virus. Wer weiß aktuell wann man was bekommt.
Corona ist nix anderes als eine Variation der Grippe auch Influenza genannt.