konfetti
Urgestein
@Pedi, und wenn die Person Dir ne WA-Nachricht schickt? oder geht das auch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja haben wir, als feste Rahmen, die von innen eingesetzt werden, sind katzensicher und funktionieren wunderbar. Kosten halt mehr.
Bei Insetto kannst du während der Rahmen/Größenauswahl auch gleich PetScreen Gitter wählen. Ist ein Anbieter aus Bayern/Mittelfranken, nur als Hinweis.
fotografier doch mal deine problem-fenster so dass man es erkenntPassen die da auch?
und dann kann man im vollbild DinA4 gut lesen?
Weil selbst große eInk Geräte zu klein für Din A4 sind?@Daunti
wieso zum lesen ein Ipad?
ich kenne keines, ich nutze die Bild und Faxanzeige auch in W10
@Pedi, und wenn die Person Dir ne WA-Nachricht schickt? oder geht das auch nicht?
Wenn man sich die gesamte Bioshock Collection kaufen möchte und eigentlich alles an DLCs und Erweiterungen direkt dazu haben möchte.
Sollte man sich dann eher die Collection kaufen oder doch jedes spiel im Complete Pack wie zum Beispiel die Bioshock Infinite Complete Edition auf Gog.com?
am besten finde ich bioshock 1. infinity hat mir gar nicht gefallen. daher würde ich nur für teil 1 geld ausgeben
Mir gefällt Bioshock ja gar nicht, daher würde ich lieber gar kein Geld dafür ausgeben.
Genau das habe ich kritisiertDanke, das hilft uns allen sehr.![]()
Wenn man sich die gesamte Bioshock Collection kaufen möchte und eigentlich alles an DLCs und Erweiterungen direkt dazu haben möchte.
Sollte man sich dann eher die Collection kaufen oder doch jedes spiel im Complete Pack wie zum Beispiel die Bioshock Infinite Complete Edition auf Gog.com?
Inhalte der BioShock Collection
BioShock Remastered
BioShock 2 Remastered
BioShock 2: Minerva's Den Remastered (DLC)
BioShock Infinite
BioShock Infinite - Season Pass (DLC)
BioShock Infinite - Columbia's Finest (DLC)
Bier/Schraubloch
Ich muss mich mal selbst zitieren... Bierloch...Warum macht mein smartes Phone aus Niet/ Bier/? Wunschdenken
Ich muss mich mal selbst zitieren... Bierloch...Warum macht mein smartes Phone aus Niet/ Bier/? Wunschdenken