Defence
Experte
Also kann ich ohne Bedenken die gleiche Maus nochmals kaufen?Nein die Daten und Kanäle wechseln ständig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also kann ich ohne Bedenken die gleiche Maus nochmals kaufen?Nein die Daten und Kanäle wechseln ständig.
Hatte ich jetzt bei nem 5 Jahre altem Tablet bei dem sich Windows total zerschossen hat. Mega geil.ärgerlich wird es, wenn der key nur im Board ist, das nen defekt hat und man nicht mehr an den key kommt, und der Händler im Austausch ein neues Board schick, wo aber kein key hinterlegt ist![]()
Mhm, Kreppband oder anders Klebeband, Schlüssel drauf schreiben und irgendwo unsichtbar ins Case oder auf die Rückseite kleben?
du hast ohne key nicht alle einstellmöglichkeiten zur verfügung. naja, ich kauf das zeug für ein paar euro bei ebay. gestern erst office 2019 zum zweiten mal erfolgreich aktiviert nach neuinstallation.Wie ist das denn bei Windows 10, wenn man keinen Key hat? Hat man da wieder 30 Tage zum aktivieren, gibts irgendwelche Einschränkungen oder ähnliches?
ärgerlich wird es, wenn der key nur im Board ist, das nen defekt hat und man nicht mehr an den key kommt, und der Händler im Austausch ein neues Board schick, wo aber kein key hinterlegt ist![]()
Ich bin hier schon zufrieden, aber mal so was ganz anderes, wäre halt auch "witzig". Also kurz und knapp, jemand ne Ahnung wie man sich das vorstellen muss in einer Kirche als nicht gross gläubiger zu arbeiten?
Dann hättest du ja das SymbolDass man sich Hilfe suchen sollte.