Siehst du, bei mir ist es andersrum: Autos sind mir völlig egal, die sind nur ein Werkzeug. Wie kann man sein Leben so um einen seelenlosen Gegenstand organisieren? Ernsthaft? Suchst du dir auch deine Freundin danach aus, ob die zur Karre passt? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dir sind autos vielleicht egal. es kommt auch sehr darauf an was für ein typ mensch man ist. fakt ist doch, luxusautos laufen sehr gut und der durchschnittspreis für autos steigt weiter.Siehst du, bei mir ist es andersrum: Autos sind mir völlig egal, die sind nur ein Werkzeug. Wie kann man sein Leben so um einen seelenlosen Gegenstand organisieren? Ernsthaft? Suchst du dir auch deine Freundin danach aus, ob die zur Karre passt?![]()
Also ich nehm lieber Geld als Juckreiz, Schnupfen - und HundehaufenWas ist schon Geld im Vergleich zu dem, was dir die Hunde geben?
ich auch nichtIch beleidige im Normalfall die Leute nicht direkt![]()
Kommen wir schon. Nur dann reagiert man nonverbal.Ist er temporär oder dauerhaft gebannt? Eigentlich redet er ja nur, wie jeder Berliner, der Rest von Deutschland kommt damit nicht so gut klar
freundliche Grüße![]()
Ich bin bis 1.8 noch bei mobilcom. Möchte aber nach Vodafone wechseln. Weiß zufällig jemand ob es auch bei Mobilfunk möglich ist,das wenn man jetzt bei Vodafone einen neuen Vertrag macht, man dann bis zu einem halben Jahr für den neuen nichts zahlt(weil der alte noch läuft) und diese Zeit dann an den neuen Vertrag hinten dran gehängt wird ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommen wir schon. Nur dann reagiert man nonverbal.