Hardwarekäufer
Banned
Jup wurden erneuert. Abgedichtet an den übergangen durchs Mauerwerk usw?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte nicht jeder die gleichen Vorraussetzungen haben?
Kleinere Streamer sind ja nicht weniger unterstützendswert?
Es gab mal nen kontigent... das man den Sub Button erst bekommt, wenn man be bestimmte Menge an follower etc. hat.
Oder irre ich mich da ?
Du bist neu eingezogen, ergo gibst du nicht Anbieter Wechsel oder so an, sondern dass du Neuanschluss brauchst..Ich habe jetzt vor DSL bei o2 zu besorgen in Kombination mit Festnetz-Telefon.
Beim Kauf werde ich gefragt ob der Anschluss (also Telefonanschluss wegen DSL) schon gekündigt wurde und wenn ja was mein bisheriger Anbieter war.
Danach muss ich die alte Festnetz-Rufnummer angeben mit Vorwahl der jeweiligen Stadt.
Allerdings weiß ich doch nicht, welchen Anbieter mein Vormieter hatte und welche Rufnummer.
Zudem hatte ich selber vorher keinen Anbieter bzw. eine Festnetz-Rufnummer, weil ich im Elternhaus lebte in einer anderen Stadt.
Soll ich dann einfach bei "bisherigen Anbieter" irgendeinen anklicken und auch eine ausgedachte Rufnummer eingeben? (wird akzeptiert von o2). Denn irgendwas muss ich eingeben weil es ein Pflichtfeld ist.