Hardwarekäufer
Banned
Hat hier noch jemand Probleme mit Amazon? Wenn ich da eine Artikel im Warenkorb habe und die Adresse ändern möchte, wird die nächste Seite nur noch in Script dargestellt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bräuchte ein zwei gute spieletipps fürs handy. Android, nicht leistungsfressend. Einhändig spielbar, jederzeit unterbrechbar, viertel bis halbe stunde am stück, kostenlos, ohne inet zwang. Geht um den zeitvertreib während des blutspendens.
FreeCell?Einhändig spielbar, jederzeit unterbrechbar, viertel bis halbe stunde am stück, kostenlos, ohne inet zwang
Mit HäuserkampfWenn es ein unmanaged Switch ist: Jada der Switch keine Oberfläche hat, ist das normal?

Hast du nen Schlaganfall?![]()
Ne sorry, vergessen. Handelt sich um Kunststofffiguren.
Gibt's denn nen Problem? Switch switcht die Pakete nur hin und her, egal wer was ist.Thema Netzwerkswitch daheim:
Clienten sind zwei AP und ein Rechner, Router ist die Fritzbox. Meine Frage:
Woher weiss der Switch, wer Host und wer Client ist? DHCP funktioniert ja auch problemlos ohne Konflikte im Subnet der Fritzbox.
Konfiguriert hab ich und kann ich nichts, da der Switch keine Oberfläche hat, ist das normal?

Danke.Two Dots
Macht spaß.
Wenn es ein unmanaged Switch ist: Ja
Er gibt quasi einfach weiter ohne Nachzudenken. Wie in einer Behörde![]()
Gibt's denn nen Problem? Switch switcht die Pakete nur hin und her, egal wer was ist.

Gibt es ein Portal wo man zu möglichst jedem Film und jeder Serie (Vor allem Serie) die verwendeten Musikstücke finden kann? Also nicht Intro/Outro nur Musik. Die ganzen Musikerkennungsdienste versagen so gerne wenn jemand ins Lied plappert.![]()