[W2k]Shadow
Legende
War bestimmt n Biologewelcher trottel ist eigentlich auf die idee gekommen, bei der remastered edition von bioshock algen ins meer zu programmieren?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bestimmt n Biologewelcher trottel ist eigentlich auf die idee gekommen, bei der remastered edition von bioshock algen ins meer zu programmieren?![]()
Jau. Der Pro sollte bei dir passen wenn du 3x3 brauchst.
Kann mir jemand ein gutes PDF-Programm um PDFs vielleicht auch zu bearbeiten, sie aber mindestens besser zu bearbeiten?
Mogelcom bietet oder hatte schon das s7 1€ plus allnetflat 19,99 im Angebot.. Da finde ich deine da eher schlechtMobilcom hat grad wieder angerufen. Ich zahl im Moment 39,90 / Monat für Festnetflat, Flat in 2 Handynetze, SMS Allnetflat und 500MB Datenvolumen und Sony Xperia Z3.
Vertrag ist gekündigt, läuft zum 03.01.17 aus.
Bisher hat mir der Verein noch kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung unterbreitet.
Heute dann folgendes: Man würde mich von MobilCom zur Tochter Klarmobil übergeben, Rufnummer würde übernommen.
Tarif Option 1: Allnet Flat, 1 GB Datenvolumen (21,6 Mbit), SMS 9ct/St., Vodafonenetz, 13,85 €/Monat, kein Handy
Tarif Option 2: Allnet Flat, 2 GB Datenvolumen (42,2 Mbit), SMS 9ct/St., Vodafonenetz, 16,85 €/Monat, kein Handy
Ich tendiere fast zu Option 2 und das Galaxy S7 würde ich dann so kaufen, ist ja eh schon bei 450€ oder so.
Alternativ würde ich mal auf einen Schnapper im Weihnachtsgeschäft hoffen, oft sind ja bei Saturn/Mobilcom recht gute Angebote dabei. :/
Edit: Ist doch schon wieder Mumpitz. Die erzählt mir was von Vodafonenetz und auf der HP von Klarmobil gibts nur Telekom oder O2. Tarif mit 42,2mbit ist aber dann Telekom. Wär jetzt auch nicht verkehrt.
Nimm den Interpreten raus und setz bei allen den Albumtitel raus.
Mobilcom hat grad wieder angerufen. Ich zahl im Moment 39,90 / Monat für Festnetflat, Flat in 2 Handynetze, SMS Allnetflat und 500MB Datenvolumen und Sony Xperia Z3.
Vertrag ist gekündigt, läuft zum 03.01.17 aus.
Bisher hat mir der Verein noch kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung unterbreitet.
Foobar und alles ist gut![]()
Es geht nur um den Sync mitm iPodGrößter Kack aller Zeiten. Gebt mir Winamp zurück.![]()