Hardwarekäufer
Banned
Wieso kaufen? Ich hab immer einmal Jahr ne Kiste mit Sata Kabeln verschenkt.. Die sammeln sich doch mit der Zeit so an..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass fax doch eins zukommen, wenn du die eh verschenkst.Wieso kaufen? Ich hab immer einmal Jahr ne Kiste mit Sata Kabeln verschenkt.. Die sammeln sich doch mit der Zeit so an..
Das stimmt. Manche Zitate sind echt schlimm.Kann man nicht mal direkt nen 14 Tage Bann für sinnlose Zitate einführen? So unglaublich nervig in letzter Zeit...
Am unnötigsten find ich ja wirklich die Zitate, bei denen man den Post direkt vor einem stehen.Das stimmt. Manche Zitate sind echt schlimm.
Katastrophe sowas.Am unnötigsten find ich ja wirklich die Zitate, bei denen man den Post direkt vor einem stehen.
Echt schlimm sowas, kann ich überhaupt nicht ab![]()
.3radSimulator schrieb:Hallo, ich bin 3radSimulator und habe den Witz verstanden
Ich befürchte nicht...
Neue unsinnige Frage: Hab eben von Amazon eine Bestellung bekommen, die lt. Übersicht noch gar nicht verschickt ist. Schon mal jemand gehabt? Was würde wohl passieren, wenn ich jetzt storniere?![]()