[W2k]Shadow
Legende
Welche? Nimh? Sicherlich.
Lion? Besser nicht, denn da sollte ne Regelung hinter sein.
Lion? Besser nicht, denn da sollte ne Regelung hinter sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm okay, dann frag ich den Hausarzt mal, muss nächste Woche so der so hin.
Ich habe immer nur gelesen, mit niedrigem Blutdruck könnte man 100 Jahre alt werden.
Ansonsten hatte ich aber nur nach dem Sport ab und an mal leichten Schwindel, sonst bis jetzt aber nix.
Lade dir cfosspeed runter. Ist super durch traffic shaping@jersdev
wie sieht es denn bei deiner neuen Leitung mit dem Upload aus? Bei 1und1 schrillen bei mir momentan die Alarmglocken.
Hatte DSL 16.000 wovon ca. 12.000 bei mir ankamen (noch okay). Leider konnte ich aber nicht skypen und parallel mal bei Steam ein Spiel updaten geschweige denn vernünftig surfen.
Es lag anscheinend an dem zu geringen Upload.. hatte teilweise nur 100 - 200 kbit/s wodurch mein Rechner kaum Rückmeldung an die Server geben konnteAusreichenden und/oder zumindest nen stabilen Upload braucht man eben auch beim Download.
Ist wie beim Gewicht: Sehr hohes Gewicht ist nicht gesund, niedriges Gewicht aber auch nicht.
Wenn man beispielsweise manchmal schnell aufsteht, kann es zu kurzzeitigen Blutdruckschwankungen kommen - dann sieht man auch mal Sterne. Dieser Effekt kann durch allgemein niedrigen Blutdruck noch verstärkt werden.
Wer zuhause keine Jogginghose trägt hat die Kontroller über sein Leben verloren!
Wer zuhause keine Jogginghose trägt hat die Kontroller über sein Leben verloren!