KampFKeksS
Enthusiast
- Mitglied seit
- 09.03.2011
- Beiträge
- 2.749
Hol dir lieber ein stärkeres Netzteil, wäre die sicherste Methode 
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Einfachste Methode zum Testen:
Windows Leistungsindex berechnen lassen![]()

Hätte nicht /10 sondern das ganze array auf einmal durchlaufen. Dann mit modulus arbeiten, sollte dann klappen bei Rest 0 eben deine Wartungsarbeiten oder was auch immer zu starten

Hä, wieso könnte es dann knapp werden?Könnte knapp werden, je nach Spiel bewegt sich das CB Testsystem mit einer 780 zwischen ~300 und 310W.

Größere Zahlen sind immer besser also würde ich mindestens ein 1000W Netzteil nehmen.![]()
Demnächst Stelle ich mir einen neuen Rechner mit folgenden Komponenten zusammen.
Intel Core I7-4790k
ASRock Z97M OC Formula
2x8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1866
GTX 980
Blu Ray Laufwerk
1x SSD
2x 2TB HDD
Meine Frage ist nun wie stark das Netzteil sein muss. Es wird auch evtl. übertaktet.
In erster Linie heißt es das ich keine DSLR mehr habe.
Trennung, sie holt ihre Sachen. Meine Kamera ist weg. So ähnlich lief das.
Da es ja meine "Schuld" war schien das der PReis dafür zu sein.![]()
Besonders bei der Ex würd ich da auch bis zu ner Anzeige gehen falls nötig. Hätte ich absolut kein Problem damit 
Hä, wieso könnte es dann knapp werden?
Das komplette System verbraucht 300W.

Sie wollte mich auf Ansprache noch auszahlen. Prozentual.Seh ich genauso. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das die ganze Story ist. Niemand lässt sich Sachen im Wert von 1500€ klauen und denkt sich einfach nur "Joa da muss ich draus lernen…"
ich habe zwar das ganze array parat, kann es aber nicht auf einmal abarbeiten. ich muss wirklich nach 10, maximal 15 aktionen erstmal was anderes abarbeiten. deswegen hab ich ganzzahlig durch 10 geteilt, damit ich herausbekomme wieviele 10er päckchen ich habe und da sich die arraylänge nicht zwingend glatt durch 10 teilen lässt, muss ich eben den rest mit modulo berechnen und bearbeiten. mir kommt nur mein code kompliziert vor und der wurm ist auch noch drin, es läuft nicht immer sauber durch. (was mich zusätzlich in den wahnsinn treibt, ich erkenne meinen logikfehler nicht -.- manchmal gehts, manchmal nicht -.-)
ich glaub ich werd nochmal neu beginnen. mit pseudocode auf papier, wie ein kacknoob![]()

for(i=0;i<arraysize;++i)
{
tuwas();
if (i%10 == 0 )//immer wenn kein rest
{
tuwasanderes();
}
}
Welche ist die gängigste Tapatalk Version?
Tapatalk 4 - Community Reader, Tapatalk Pro oder Tapatalk?
Habe nämlich alle 3 unter meinem Account gelistet
[URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de"]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.[B]tapatalkpro[/B].activity&hl=de[/URL]
Kein Wunder, dass ich das Update nicht bekommen habe. Habe bis eben nämlich Tapatalk Pro benutzt
