Fragen bezüglich VDSL

DonGeilo

Urgestein
Mich würde mal interessieren wie der Ping bei VDSL im vergleich zu ADSL 2+ mit FP ist.

Hat da einer erfahrung ?

Hat vllt auch schon erfahrungen wie es mit dem Speed ist ?
Der Koridor bei bei VDSL 50 ist ja
"VDSL50: 27,9 Mbit/s bis 51,3 Mbit/s"
kann es jetzt sein das ich mit der 50er nur diese 27,9 erreiche oder ist es ehr unwahrscheinlich ?
Beim Upload ganau die selbe Frage.

Mich ärgert es etwas das ich mich hier jetzt überraschen lassen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ping bei VDSL ist relativ gut.
Hängt natürlich davon ab wiie die beschaffenheit
der Leitung bei dir ist.

Schöne Grüße

musst dich überraschen lassen(musste ich auch). VDSL von TCom ist ein Problemkind von der Bestellung bis hin zur Benutzung des IPTV's.
Es gibt Probleme bei der Bereitstellung, Service und Hardware.
Aber das variiert manche haben extreme Probleme andere wiederum keine^^
Reines Glückspiel also.

Mein 301XT ist buggy , dauert Minuten bis er bootet (wenn er bootet), mein W701V gibt mir zwischen 18-34mbit her(getestet mit 28 Usenet connections, da diese Speedsites müll sind) direkt am Modem angeschlossen kriege ich ca 45Mbit.
Zwischendurch versüssen mir Desyncs und Router restarts den Tag.
Pings sind gut aber nicht Hammermäßig ich hab meist nen Ping von 45 bei HL2

Kann ich auch meinen Speedtouch 585i V6 weiter nutzen nur halt mit dem VDSL Modem davor ?

soweit ich weiss funktionieren nur die Tcom Router(W70(0/1)v und W901v) oder ein ProxyServer mit einer VLAN fähigen Netzwerkkarte(wird auch benötigt um das Modem direkt am Pc zu nutzen).

soweit ich weiss funktionieren nur die Tcom Router(W70(0/1)v und W901v) oder ein ProxyServer mit einer VLAN fähigen Netzwerkkarte(wird auch benötigt um das Modem direkt am Pc zu nutzen).

Schade, was mache ich dan mit meinem Speedtouch, ist nen geiler Router.

Schafft den jemand von euch die 10000 Upload ?

der upload funzt normalerweise recht gut , hatte eine zeit lang ftp laufen und konnte mit ca 1,1MB versenden. Manche haben höheren Down/upload je nach Leitung.

der upload funzt normalerweise recht gut , hatte eine zeit lang ftp laufen und konnte mit ca 1,1MB versenden. Manche haben höheren Down/upload je nach Leitung.

Naja besser als mein 10000/1000 Leitung bei Alice wird es allemal. Es soll bei mir auch VDSL 50 verfügbar sein, das heißt also mindestens 28Mbit Downstream.

ist die frage ob du das wirklich brauchst , wenn du nicht wirklich viele Daten ziehst und schnelle Server hast lohnt es sich eigentlich nicht =)

ist die frage ob du das wirklich brauchst , wenn du nicht wirklich viele Daten ziehst und schnelle Server hast lohnt es sich eigentlich nicht =)

Naja wir wollen ja auch Fussball dadrüber gucken.
Bin sowieso Mitarbeiter, also Azubi, kriege es günstiger und mit Alice bin ich sowieso ganz und garnicht mehr zufrieden.

Jetzt ist nur noch die frage wie ich nen zu 100% Richtigen VDSL Check machen kann wen ich dort kein Kunde bin.

Danke sehr interessant.

Muss morgen meine Filialleiter nochmal aufen Sack gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh