frage

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
hallo,
hab ne frage wegen meiner karte,
ich bekomme im Aquamark3 und allen anderen bench irgentwie immer zu wenig punkte und in spielen kommt es mir manchmal so vor als ob die "zu langsam" ist.
ich bekomme im aquamark z.B. nur 55k punkte (cpu 8,095 GPU 8,454)
is doch ein bisschen wenig oder?
kanns sein das meine cpu die ausbremst?
Selbst im lächerlichem 2001er 3DMArk bekomm ich nur 18k punkte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten eigentlich locker 65K im Aquamark drin sein. Irgendwelche speicherfressenden Hintergrundprogramme laufen? Chipsatz driver installed? Welche Nvidia driver hast druff? Hast vorher eine andere Karte drinnegehabt?

hmm speicherfressende programme nicht nur Antivir,
hatte schonmal formatiert hab den offiziellen Forceware druff und den Nforce 5.10 drauf

hmm hab jetzt mal bisschen oc, auf 1900mhz hab jetzt 58k punkte, scheint so als ob meine cpu limitiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh