Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logisch.
Hast aber nicht zufälligerweise nen Router rumstehen mit integriertem Printserver? Hab ich zB an meiner FritzBox so. Gibt auch Switches mit Printserver.
Hmm, ich habe einen Router (Speedport W701V) mit 4 LAN Ports, aber ohne Printserver.
Dann brauche ich ja eigentlich gar keinen Switch und ich kann die beiden PCs und auch den Printserver direkt an den LAN Ports des Routers anschließen, oder?
Wenn der Printserver bei dir ein extra PC ist kannst du ihn ohne weiteres mit an deinen Router anschließen. Ansonsten wenns etwas Platz- & Stromsparender sein soll kannst du mal hier schauen.
Also so:
- Zwei Arbeitsplatz PCs angeschlossen am Speedport W701V
- Den Longshine Printserver ebenfalls angeschlossen am Speedport W701V
Ziel: Die beiden PCs miteinander verbinden und das jeder PC unabhängig voneiander auf die Drucker die am Printserver angeschlossen sind zugreifen können.
Abgesehen das ich den Longshine LCS-PS112 nicht finde sondern nur den LCS-PS101-2 bzw. LCS-PS110 sollte das problemlos funktionieren. Den Longshine kannst du auch ohne Probleme via Webinterface konfigurieren.
Abgesehen das ich den Longshine LCS-PS112 nicht finde sondern nur den LCS-PS101-2 bzw. LCS-PS110 sollte das problemlos funktionieren. Den Longshine kannst du auch ohne Probleme via Webinterface konfigurieren.