Frage zur Befestigung eines 9. teilgen Posters

Leech

Enthusiast
Hallo

Hoffe ja das ich hier richtig poste. Ich möchte gerne ein 9. teiliges Poster auf einer Mdf Platte befestigen um es an die Wand zu hängen. Nur weiss ich leider nicht was ich am besten nehme.

Bei Kleber habe ich etwas Angst das die einzelnen Teile im Laufe der Zeit Wellen bekommen.

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten machen kann?

Ps: Rahmen kaufen fällt raus.

MfG

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte es Wellen bekommen?

Nimm Tapetenkleister, kleister die Platte ordentlich ein (MDF saugt stark) und drauf damit.

Starschnitt aus der Bravo?? :fresse:
Wie neo schon sagte ordentlichen Kleber benützen, vom Kleber selber wellt sich nix. Und wenns ne richtige MDF Platte ist, dann wellt die sich auch nicht!

Ok dann funktioniert es ja doch auf die einfache Methode. Vielen Dank.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh